Also bei mir hat das mit der Aktivierung eben problemlos geplant. Allerdings musste ich das Handy 2x aus- und wieder einschalten bis das mit dem Netz geklappt hat.
o2 - Multicard ab heute erhältlich
-
-
-
Die Funktion "eingeschaltetes Handy bekommt automatisch SMS" funktioniert -zumindest bei mir- definitiv nicht. Ich muss immer per *125# manuell umschalten
[ EDIT: Aktivierung war nach 1 Min da und sofort mit HZ und allem drum und dran]
-
kann man die Homezone auf allen Karten nutzen z.b. im Auto und am Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
kann man die Homezone auf allen Karten nutzen z.b. im Auto und am Handy?Ja!
-
Hallo,
mich interessiert immer noch, ob die Multicard auch "umschaltet", wenn man nur mit einer Karte im Ausland ist.
Ich will ein Telefon zu Hause lassen (angeschaltet mit Umleitung auf den AB) und eins mit nach Italien nehmen.
Wenn ich Lust auf Anrufe habe, dann schalte ich das Telefon im Ausland ein, (Gespräche kommen an und sind abgehend möglich).
Wenn mich die Erreichbarkeit nervt, dann schalte ich es aus und das Telefon zu Hause wird wieder aktiv und ich muß keine teure AB-Umleitung zahlen.Funktioniert das?
Ericsson Fan
-
Zur Beachtung: (Auszug aus einer mail von o2)
Die Multicard ist ausschliesslich für zusätzliche Funktionen der
Mobilfunknummer nutzbar.
Die virtuelle Festnetznummer "liegt" auf der "Hauptkarte" und deshalb
funktioniert nur auf
dieser Karte der Anrufmanager bzw. die Festnetznummer. Wir bitten um
Verständnis. -
Hi !
Seit heute morgen sind meine beiden Karten nun auch aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Die Funktion "eingeschaltetes Handy bekommt automatisch SMS" funktioniert -zumindest bei mir- definitiv nicht. Ich muss immer per *125# manuell umschaltenEine solche Funktion gibt es ja auch nicht. SMS empfangen geht nur per manueller umstellung.
..finde ich auch ein wenig unpraktisch.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Zur Beachtung: (Auszug aus einer mail von o2)Die Multicard ist ausschliesslich für zusätzliche Funktionen der
Mobilfunknummer nutzbar.
Die virtuelle Festnetznummer "liegt" auf der "Hauptkarte" und deshalb
funktioniert nur auf
dieser Karte der Anrufmanager bzw. die Festnetznummer. Wir bitten um
Verständnis.Das ist ja interessant!
Dann sollte ja wirklich die Hauptkarte im eingeschalteten Handy zu Hause liegen bleiben und RUL per *61*...auf die andere(n) Karte(n).
-
HZ nur auf der Hauptkarte
Damit ist die so lange angekündigte Multicard nur noch halb so attraktiv. Ist mir unverständlich warum O² so ein "halbfertiges" Produkt auf den Markt bringt? :mad:
Cheeseburger
-
Hi !
Also ich finde sie nach wie vor sehr praktisch.. wenn man mehrere Handys benutzt (eins für die Arbeit und eins für Sonntags beispielsweise ).
Ich hab mir die SMS-Priorität auf eine Kurzwahltaste gelegt.. automatisch wäre zwar besser, aber so gehts auch relativ bequem.
Gruss, Lobo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!