o2 - Multicard ab heute erhältlich

• Ich wollte nur mitteilen, dass meine (am 01.10. bestellte) Multicard heute ankam. Die Onlineaktivierung dauerte genau 5 Minuten, und schon konnte ich mit beiden Karten telefonieren, und war erreichbar.

Die Konfiguration online dauerte auch nicht länger, und obwohl die Website angab, dass die Änderungen innerhalb 24h vollzogen seien, war die Bestätigungs-SMS nach exakt 1min da!

Absolut :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wie heißt es so schön: "o2 can do!"

Momentan ist o2 wirklich spitze, was die Leistungen angeht. Freue mich schon auf meine Multicard, soll wohl morgen eintreffen.

• Zitat

Original geschrieben von MärchenPrinz
    Du kannst beides einstellen:
    Entweder das Handy, wo IMMER die SMS ankommen,
    oder das Handy, welches als letztes eingebucht worden ist,
    das geht dann über die "Anrufpriorität".

CU MP

Das geht leider nicht.
    Also man kann nicht festlegen, dass wenn man immer nur ein Handy eingeschaltet hat, dass SMS automatisch beim eingeschalteten ankommen

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Das geht leider nicht.
    Also man kann nicht festlegen, dass wenn man immer nur ein Handy eingeschaltet hat, dass SMS automatisch beim eingeschalteten ankommen

Was jetzt :confused: gehts oder gehts nicht?
    Also nochmal zur Erklärung: Ich möchte genau wie bei meiner Twincard, die ich gerade benutze, dass die SMS immer auf dem Handy ankommen, das ich gerade eingeschaltet habe. Die anderen habe ich normalerweise sowieso aus ;)

Gruß
    gs

• das geht, du kannst einstellen, dass die sms immer auf dem handy eingehen, bei dem auch die anrufe landen...

• Zitat

Original geschrieben von st65
    das geht, du kannst einstellen, dass die sms immer auf dem handy eingehen, bei dem auch die anrufe landen...

Wo das denn? Muss ich so schwer blind gewesen sein?

• Zitat

Original geschrieben von st65
    das geht, du kannst einstellen, dass die sms immer auf dem handy eingehen, bei dem auch die anrufe landen...

Da hat er recht. Zumindest steht es genauso im Multicard-Handbuch (kann man sich auf der o2-Homepage runterladen).

"Ab Werk" ist es so eingestellt, dass SMS und MMS nur auf der "ersten" Karte ankommen, aber das kann man ändern und der sogenannten Anrufpriorität anpassen.

Und genau das finde ich bei der Multicard so gut!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Da jetzt ja schon einige von euch die Multicard haben, hat alles mit Übermittlung der Daten SMS (Home und City Zone) der alten Karte geklappt?

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Da jetzt ja schon einige von euch die Multicard haben, hat alles mit Übermittlung der Daten SMS (Home und City Zone) der alten Karte geklappt?

Ja,
    sofort war alles da!

loco.joe
    In Konfig Menü habe ich nur die Einstellungen gefunden, auf welcher Karte generell SMS/MMS/LBS ankommen sollen..

• Hi !

Ich habe meine heute auch bekommen.

Wollte sie eben online aktiveren .. aber es passierte nichts.

Anruf bei der Hotline "Der Vorgang läuft noch, bitte warten sie bis morgen um diese Zeit. Es könnte sein das der Vorgang in einen Fehler läuft, muss aber nicht" :confused:
    Äh ja, danke für die Info. Also nun wahrscheinlich 24h nicht erreichbar und dann vielleicht Fehler, oder eben nicht :eek:

Bin gespannt.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!