o2 - Multicard ab heute erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    (Nur) Von den 24,90€ bin ich ja auch ausgegangen. Deswegen war ich ja auch so verwundert, als der mit der Zentrale telefonierte und die ihm das wohl so gesagt haben.

Epaminondas:
    Natürlich hätte ich das auch online bestellen können, aber in diesem Thread wurde ja bereits gesagt, dass es auch bei Bestandskunden möglich ist die Karten gleich aus dem Laden mitzunehmen. Und da ich schon mal in der Nähe war...

Es sind 24,90€ und wirklich nicht mehr.
    Mach Dir mal keine Sorgen. Es funktioniert bestens. Das es Leute gibt, die sich damit noch nicht auskennen ist normal. Es dauert halt ein paar Tage. Die Karte gibt es ja erst zwei Tage.

Das mit dem deaktivieren/aktivieren kannst Du auch selber machen. Log dich einfach mal unter http://www.o2online.de ein. Geh auf Multicard. Dort erklärt sich schon viel selber. Lies einfach mal.

bom

• update

also die sache läuft 100% stabil und sehr zuverlässig.

homezone war sofort auf allen karten verfügbar - sogar der tonindikator funzt
    also ganz klares :top: für die multicard

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: update

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    also die sache läuft 100% stabil und sehr zuverlässig.
    homezone war sofort auf allen karten verfügbar - sogar der tonindikator funzt
    also ganz klares :top: für die multicard

von dir hätte ich jetzt auch keine andere aussage erwartet ;)
    - aber ich stimme dir neuerdings in (fast) allem voll und ganz zu :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Re: update

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    von dir hätte ich jetzt auch keine andere aussage erwartet ;)
    - aber ich stimme dir neuerdings in (fast) allem voll und ganz zu :D

du lümmel, wenn die multicard _nicht_ funktionieren würde - dann würde ich schon schimpfen - so betriebsblind bin ich dann doch nicht :)

hab ne gute zeit in münchen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Re: Re: update

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    du lümmel, wenn die multicard _nicht_ funktionieren würde - dann würde ich schon schimpfen - so betriebsblind bin ich dann doch nicht :)

Und ich dachte schon, du hast dir die breathe-o2-CDs reingezogen :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• habe meine cards jetzt auch!

und es klappt super!

auch die zu große homezone ist wieder identisch....
    ab jetzt gibt es imemr das selbe tel im auto udn kein stress!

feine sache von o2 aber ie sagt man! was länger..... wird......gut

• Technisch entsprechen die Multicards imho ja der T-Mobile Twincard, nur das man noch mehr Karten bekommt. Haben die Kartena alle beim SMS Versand auch die gleiche Rufnummer, oder versenden sie da verschiedene?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Technisch entsprechen die Multicards imho ja der T-Mobile Twincard, nur das man noch mehr Karten bekommt. Haben die Kartena alle beim SMS Versand auch die gleiche Rufnummer, oder versenden sie da verschiedene?

Hm...

Also bei meinem T-Mobile Twincard (im Company RV) haben die beiden Karten zwei verschiedenen Rufnummern. Das sorgt bei Anrufen oder SMS gelegentlich für Verwirrung beim Empfänger ("Hast Du schon wieder eine neue Nummer?").

Bei der o2 Multicard haben alle Karten die gleiche Rufnummer also auch beim Versand von SMS und so.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

eine (vielleicht) dumme Frage:

Wenn ich mein Handy zu Hause angeschaltet liegen habe und im Ausland mein Autotelefon einschalte, einige Telefonate mache und dann wieder abschalte- wird danach wieder mein Handy zu Hause für eingehende Anrufe aktiviert?
    (vorausgesetzt ich habe die Standardkonfig. nicht geändert)

Hintergrund ist die Funktionalität der Multicard über Netzgrenzen hinweg....

Danke
    Ericsson Fan

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Technisch entsprechen die Multicards imho ja der T-Mobile Twincard, nur das man noch mehr Karten bekommt. Haben die Kartena alle beim SMS Versand auch die gleiche Rufnummer, oder versenden sie da verschiedene?

Ich glaube nicht, daß die Sache auch im geringsten der T-mobile - Lösung entspricht. Die D1 Twincard ist eine einfache umgeleitete Zweitkarte. SMS kommen auch nicht an. Die Multicard hat die gleiche Nummer und man kann entscheiden, was mit einzelnen Diensten geschehen soll. Das ist technisch ungleich schwieriger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!