o2 - Multicard ab heute erhältlich

  • Ist dein Vertrag sehr neu ? Wenn ja, dann ist das normal. Versucht in ein paar Tagen nochmal ...
    Sowohl das Problem mit der 1414 (Rufnummer dem Sprachcomputrer nicht bekannt - normalerweise erkennt er sie Automatisch ...), und der fehlenden Bestellbarkeit Online liegen vordringlich immer daran, das


    1. der Vertrag sehr neu (<1 Woche),
    2. O2 am System bastelt.


    Letzteres tun sie zwar oft am Sonntag, aber offenbar gerade nicht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Mal ne andere FRage:
    Ist die Bestellung einer Multicard zur Zeit nicht möglich? Versuche seit einiger Zeit eine zu bestellen, bekomme aber immer nur den Hinweis, dass es z.Zt. nicht möglich sei. Man würde daran arbeiten und ich solle sie via Kurzwahl 1414 bestellen.
    Ruf ich 1414 an, werde ich aufgefordert meine Handynummer einzugeben. Wird gemacht - und dann gibts den Hinweis, dass es keine gültige o2 Nummer wäre und das Gespräch wird beendet!


    Gibt es denn eine weitere Hotline Nummer zum bestellen?


    Ruf halt die normale Hotline an! 0179 55222

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!