also damit ich das richtig verstehe:
- ich kann mit beiden Multicards gleichzeitig surfen und beides ist vom gebuchten Pack gedeckt
- telefonieren geht nur abwechselnd (oder kann man gleichzeitig telefonieren und muss dann 1 Gespräch zahlen?)
o2 - Multicard ab heute erhältlich
-
-
-
Moin,
also: du kannst mit o2-Multikarten immer nur eine Telefonverbindung aufbauen. Wenn du mit einer Karte telefonierst ist automatisch besetz. Surfen kannst du parallel.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
- telefonieren geht nur abwechselnd (oder kann man gleichzeitig telefonieren und muss dann 1 Gespräch zahlen?)
Nur abwechselnd -
Zitat
Original geschrieben von 4me
Laut der Mitteilung bei Teltarif sollen Bestandskunden mit der 6. ten SIM im August/September informiert werden. Ich würde vermuten, die Umstellung erfolgt dann sehr Zeitnah.Liebe o2 Verantwortlichen:
Hoffentlich nicht wieder (wie in der Vergangenheit) adhoc für alle gleichzeitig, sondern wie beim 2. Update Versuch schön nacheinander ohne Ausfälle.......Kurze Frage:
Ist diese Umstellung evtl. auch mit einem Austausch der SIM-Cards verbunden oder behält man die alten?
Torsten
-
Denke kaum, dass man die SIM Karten tauschen muss. Das wäre ja viel zu viel Aufwand.
-
Hallihallo,
ich habe eine vermutlich etwas dämliche Frage zur Aktivierung der Multicard:
Ich habe nun zwei Karten erstmals online bestellt und die kamen heute. Nun klappt das mit der Aktivierung irgendwie nicht.
Muss ich die erste Karte für das Haupthandy unter "Sim-Karte->Aktivieren" eintragen oder beide unter "Multicard->Aktivieren".
Letzteres habe ich bereits mehrmals versucht, klappt aber nicht. Wenn ich auf aktivieren drücke springt die Seite wieder zur Startseite zurück.
:confused:
-
Hab auch eine Frage - wie ist das wenn auf meiner Karte SMS ankommen...kommen die dann auf beiden Karten an oder nur auf einer?
Wie ist das mit Frei SMS die man hat (keine Onlinekonditionen) gehen die da irgendwie verloren?
-
Die SMS kommen nur auf einer Karte an - Du kannst bestimmen auf welcher (z.B. immer auf Karte 1 oder auf Karte 1, sofern Karte 2 nicht eingebucht ist, sonst immer auf Karte 2, o.ä.)
Die Frei-SMS sind bei mir erhalten geblieben
-
Hat jemand Erfahrungen bzgl. eines Kartentausch ?
Eine meiner 3 MCs ist defekt und wurde getauscht. Die alte SIM ist auch schon abgeschaltet und online taucht die neue SIM schon in der Übersicht auf, jedoch wird die Karte immer noch abgelehnt beim versuch sich einzubuchen. Wie lange dauert es denn üblicherweise bis die Aktivierung durch ist ? Ich warte hier schon fast 24 Stunden, was ich als ein wenig hoch erachte.
-
Mal ne andere FRage:
Ist die Bestellung einer Multicard zur Zeit nicht möglich? Versuche seit einiger Zeit eine zu bestellen, bekomme aber immer nur den Hinweis, dass es z.Zt. nicht möglich sei. Man würde daran arbeiten und ich solle sie via Kurzwahl 1414 bestellen.
Ruf ich 1414 an, werde ich aufgefordert meine Handynummer einzugeben. Wird gemacht - und dann gibts den Hinweis, dass es keine gültige o2 Nummer wäre und das Gespräch wird beendet!Gibt es denn eine weitere Hotline Nummer zum bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!