o2 - Multicard ab heute erhältlich

• Die BWHZ mit MC ist und bleibt auch für mich ein Buch mit sieben Siegeln!

Allerdings denke ich mir, dass zu allererst über die 1010 die Weiterleitung ausgeschaltet sein muss, also die Abwesenheitsansage aktiv geschaltet werden muss. Dann evtl. alle üblichen RUL aus.
    Nun muss jedoch auch zwingend die jew. Karten Priorität stimmen.

Genau da, fängt jedoch auch bei mir das Chaos an .... :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Die BWHZ mit MC ist und bleibt auch für mich ein Buch mit sieben Siegeln!

Allerdings denke ich mir, dass zu allererst über die 1010 die Weiterleitung ausgeschaltet sein muss, also die Abwesenheitsansage aktiv geschaltet werden muss. Dann evtl. alle üblichen RUL aus.
    Nun muss jedoch auch zwingend die jew. Karten Priorität stimmen.

Genau da, fängt jedoch auch bei mir das Chaos an .... :rolleyes:

Dabke, die RUL waren alle aus. Weiterleitung über die 1010 habe ich aus gemacht. Hat aber nichts geändert, außer das ich jetzt statt der Mailbox die Abwesenheitsansage höre. :(

• Hallo MultiCardler, :D

Ich habe seit heute auch die O2 Multicard und bin momentan begeistert;
    allerdings stellen sich mir nun ein paar Fragen die ich gerade versuche zu lösen.

- ich habe einen O2 Aktions L Tarif und stehe nun vor der Frage was passiert wenn beide Multicards an sind.

Kann ich mit beiden Karten die Flat nutzen? Oder läuft das nach dem Muster: Nur Karte A telefoniert kostenlos, Karte B zahlt immer?
    Das ich mit beiden Karten die Flat nicht paralel nutzen kann ist mir schon klar (oder etwa doch?).

- Zusätzlich habe ich noch auf diesen Vertrag ein Internet Pack abonniert: Im Prinzip die selbe Frage; Kann ich mit Karte A die Flat nutzen und gleichzeitig mit Karte B das Internet Pack?

Vielen Dank für eure Antworten
    Martin

• o2 stellt Multicard-Plattform um

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw24/s26288.html

Weiß jemand genau, wann die Umstellung stattfindet? Auf einmal oder nach und nach?
    Muss man während der Umstellungsphase mit Ausfällen rechnen?

Von welchem Hersteller stammt eigentlich die jetzige Plattform?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Was ich daran wieder hart finde, dass Geschäftskunden ihre sechste Karte in den Müll schmeißen können :rolleyes: . Naja, wenigstens gibt es 25€ Gesprächsguthaben. Schließlich haben die ja ihre Karte mal bezahlt.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Weiß jemand genau, wann die Umstellung stattfindet? Auf einmal oder nach und nach?
    Muss man während der Umstellungsphase mit Ausfällen rechnen?

Laut der Mitteilung bei Teltarif sollen Bestandskunden mit der 6. ten SIM im August/September informiert werden. Ich würde vermuten, die Umstellung erfolgt dann sehr Zeitnah.

Liebe o2 Verantwortlichen:
    Hoffentlich nicht wieder (wie in der Vergangenheit) adhoc für alle gleichzeitig, sondern wie beim 2. Update Versuch schön nacheinander ohne Ausfälle.......

:-)

• Hallo, du hast logischer weise auf beiden Karten die Flat. Wenn beide Karten an sind, kannst du entweder mit der einen telefonieren oder mit der anderen. Beides ist ins Festnetz und zu O2 kostenlos. Gleichzeitiges telefonieren geht leider nicht.

Auch das Internet Pack gilt für beide Karten. Natürlich wird das Datenvolumen addiert. Du kannst sogar mit der einen Karte surfen und mit der anderen gleichzeitig telefonieren.

• Ja die parallele Datennutzung auf beiden Karten ist ne feine Sache.

jedoch schaffen meine Freundin und ich trotz gleichzeitigen surfen, immer noch nicht die 5GB von Internet L zu verbrauchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!