kann man die Multicard nicht mehr online verwalten!?
o2 - Multicard ab heute erhältlich
-
-
-
Doch, kann man weiterhin.
-
ich finde mich auf der Seite nicht zurecht. Ich würde das unter myo2 suchen oder? Kannst Du mir da einen Tipp geben!?
-
Meine Verträge -> Klick den betreffenden Vertrag links an -> o2 multicard.
-
ohje ohje danke schön. Also normal habe ich gewiss keine Probleme auf einer Seite zu navigieren aber das hätte ich glaub ich nicht gefunden. Das könnte man aber etwas eindeutiger gestallten!
-
Zitat
Original geschrieben von POTTLANDER
Kann man die Multicard eigentlich wieder kündigen?Hab seit dem ich die Multicards benutze starke Empfangsprobleme bei SMS.
Würde jetzt lieber auf die Vorzüge der Multicard verzichten und dafür lieber die SMS wieder pünktlich bekommen.
Würde mich auch mal interessieren, habe seid der Multicard auch SMS Probleme vorallem von E plus kommen die SMS knapp 24Std. später bei mir an.
rollerfred
-
hab die Probleme auch nur mit EPlus... aber Hotline meint ja es würde an Eplus liegen
-
Jau, ist mir jetzt auch erste mal aufgefallen das die SMS von 11Uhr erst um 20Uhr bei mir ankam. Das Versanddatum wird korrekt angezeigt.
Ist mir aber erste Mal erst aufgefallen. Bisher gab es keine Problem bei mir.Ich habe insgesamt 2 Karten.
-
Mir ist es auch erst nach ca. 6 Wochen aufgefallen.
Hab jetzt nochmal ne Email an O2 geschrieben, denke aber nicht das dabei was rum kommt.
-
Habe auch drei MCs und das SMS-Problem mit eplus hatte ich vor ein paar Wochen auch über ein paar Tage.
Aber: die E-Plusler hatten dieses SMS-Verzögerungs-Problem auch mit anderen Anschlüssen als o2, so daß vieles dafür spricht daß es tatsächlich nicht an o2 liegt.
Mittlerweile kommen die SMS ohnehin wieder ohne Verzögerung an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!