o2 - Multicard ab heute erhältlich

• Aktiviere die Karten einfach über die 1414. Funktioniert genauso einfach und es kommt kein Kostenhinweis.

Außerdem denke ich, dass auch über´s Onlineportal keine Berechnung erfolgt trotz Hinweis.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, scheinbar unterscheidet das Onlineportal nicht, ob es die ersten Multicards sind oder neue.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Novus

Steht auf deinen Multicards: UMTS = Neue
    Steht auf deinen Multicards: Nichts = Alte

Ich hoffe ich konnte helfen.

Rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• na so einfach gehts :D Danke, dann habe ich wohl die alte. Oh man nicht schon wieder die Hotline anrufen :(

• So, ich grab den thread mal ein bisschen aus. ;)

Ich hab zwar nicht direkt eine frage zur multicard, aber sie passt immernoch am besten hierhin, da ich bisher dazu kein existierendes thema gefunden hab.

Ich habe immoment einen O2 Genion Online tarif ohne handy. Dieser läuft nächstes jahr im august aus. Da werd ich ihn wahrscheinlich verlängern, da ich so günstig wahrscheinlich selten wieder wegkomme.
    Aber jetzt wollte ich mir vielleicht einen O2 Genion Online tarif mit handy zulegen.

Ist es möglich, mit beiden verträgen die gleiche nummer zu haben? Also ähnlich wie bei einer multicard, nur mit zwei verschiedenen verträgen!?

Ich befürchte mal nein, aber fragen wird man noch dürfen. :D

• Zitat

Original geschrieben von tatra
    2 Verträge, aber nur eine Nummer...

WARUM ??? :apaul:

Da schließe ich mich an. Warum?

(Antwort auf deine Frage: Das geht natürlich nicht.)

• Ok, hab mir schon gedacht, dass das nicht geht... :(

Ich wollte halt zwei handy nutzen, und auch zwei verträge haben, da ich mir ein handy mit vertrag holen wollte. Da wollte ich nunmal keine zwei verschiedene nummern haben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... ;)

• Kann man die Multicard eigentlich wieder kündigen?

Hab seit dem ich die Multicards benutze starke Empfangsprobleme bei SMS.

Würde jetzt lieber auf die Vorzüge der Multicard verzichten und dafür lieber die SMS wieder pünktlich bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!