ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Hallo nochmal,
also für die die es intressiert,hab mir die MC im shop geholt .
Hotline angerufen und die haben sie mir aktiviert und es funzt,also geht doch.
Gruß Maik
wann? heute oder vor einiger Zeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Hallo nochmal,
also für die die es intressiert,hab mir die MC im shop geholt .
Hotline angerufen und die haben sie mir aktiviert und es funzt,also geht doch.
Gruß Maik
wann? heute oder vor einiger Zeit?
O2 Multicard
Ich hatte erst gedacht, dass O2 ein super cooles Feature mit der MC eingeführt hat. Unter Umständen hätte ich auch gewechselt von EP bzw. D2...
Allerdings bei den massiven Problemen freue ich mich über die Flexi's in der 32k Version....:D
Hi,
heute habe ich massivste Probleme mit meiner MC: Ich kann mit Sim 2 weder telefonieren ("Netz derzeit belegt"), noch SMS schreiben ("senden nicht möglich").
Mit Sim 1 geht alles problemlos.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß,
Loyo
Re: O2 Multicard
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ich hatte erst gedacht, dass O2 ein super cooles Feature mit der MC eingeführt hat. Unter Umständen hätte ich auch gewechselt von EP bzw. D2...
Allerdings bei den massiven Problemen freue ich mich über die Flexi's in der 32k Version....:D
Es ist ein super cooles Feature!!!
Auftretende Probleme zu Beginn sind natürlich nicht schön. Die ganze Geschichte ist Netzseitig sehr schwer umzusetzen, weil sehr komplex.
Deshalb gebt ihnen noch ein paar Wochen. Alles wird gut!
bom
da hier normalerweise nur geschrieben wird, wenn man ein Problem hat, kann leicht der Anschein erweckt werden, dass es mit der MC nur Probs gibt
Habe seit dem ersten Tag meine MCs in Verbindung mit Wap-flat, GPRS XL, HZ und Tonindikator und hatte noch überhaupt keine Probleme egal welcher Art. Auch die Abrechnung klappt wunderbar und ist korrekt (letzten Monat 110 Teuros gutschrift, obwohl ich gar ned viel gemacht hab).
Ich kann die MC und O² insgesamt nur empfehlen
LG Alex
Kann nicht angerufen werden
Hi MC-user,
habe letzten Mittwoch auf MC umgestellt.
Kann von beiden Geräten (Autotel. & Hdy.) anrufen, werde selbst jedoch nicht erreicht (immer nur Mailbox).
o2 wollte binnen 24h das Prob gelöst haben, dann nach 48h. Heute sind bereits 5 Tage vergangen und es funzt immer noch nicht
Da ich das Tel. auch geschäftlich nutze, ist das eine ganz bittere Erfahrung für mich. Die ersten Schwierigkeiten mit Viag/o2 seit über 6 Jahren.
So long...
Wolf
Hi,
kann einer zZ auf die Online Konfiguration der MC zugreifen? Unter O2online kommt bei mir leider immer eine Fehlermeldung...
Nach einer Woche Unerreichbarkeit funktioniert nunmehr die Handynummer wieder, aber Festnetznummer, Anrufmanager und Rufumleitungen streiken immer noch...
Einfach mal bei der Hotline anrufen und helfen lassen.....
Bei der Multicard gibt es halt momentan immer noch das eine oder andere Problem. Außerdem ist es ein recht beliebtes Produkt, was viele Kunden anspricht. Daher gibt es auch einen recht großen Aufwand für die Bearbeitung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!