o2 - Multicard ab heute erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack Wünschenswert für mich wäre noch, wenn man SMS Prioritäten setzen könnte.

Du kannst die SMS an die Anrufprio binden, also ist das was Du vorhast durchaus möglich. :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• steht alles im Handbuch :-)

als erstes egal mit welcher der mcs : *125*0# jetzt gehen sms immer auf dem gerät ein, auf dem auch die anrufe als erstes eingehen.

und jetzt musste halt bei dem gerät, dass du mitnimmst, *123# eingeben, und dann kommen anrufe und sms auf diesem gerät an :-)

LG Alex

Edit: Oder meintest Du, dass die SMS immer auf gerät eins ankommen sollen, egal welches Gerät die Anrufpriorität hat, und nur, wenn Gerät 1 kein Netz hat oder aus ist, dass die SMS dann automatisch auf Gerät 2-6 rauskommen ?

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Frage:

Hab mich jetzt durch die ganzen 9 Seiten gelesen...leider ist mir eines noch immer nicht ganz klar:

Wenn ich eine MC Karte besitze, kann ich dann 2 Handys gleichzeitig eingeschaltet haben? (Das ich nicht gleichzeitig mit Beiden telefonieren kann ist mir klar...)

on a mission 42.195...

• Re: Frage:

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hab mich jetzt durch die ganzen 9 Seiten gelesen...leider ist mir eines noch immer nicht ganz klar:

Wenn ich eine MC Karte besitze, kann ich dann 2 Handys gleichzeitig eingeschaltet haben? (Das ich nicht gleichzeitig mit Beiden telefonieren kann ist mir klar...)

Ja, Du kannst alle Handys angeschaltet haben. Welches klingelt definierst Du selbst über die "Anrufpriorität".

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir jetzt eine Multicard hole und dann demnächst nachträgliche eine LOOP-Nummer portieren möchte? Muß ich da irgendetwas beachten? Brauche ich dann evtl. sogar einen kompletten neuen Satz SIM-Karten? Oder bekommt o2 das ohne Probleme hin?

Gruß, Loco!

• Anrufpriorität

Hallo,

kann ich per USSDvom Autotelefon, welches momentan alle Anrufe empfängt, diesen Empfang auf das Handy zurückstellen? Ohne dass das Handy in Reichweite ist?

(ich habe 2 Karten, wenn ich vom Auto (SIM 2) *124*2# wähle. dann kommen die Anrufe immer noch dort an)

Wahrscheinlich ist es ein Fall von :gpaul: und ich kann das nur von dem Telefon aus einstellen, welches ich in der Hand habe (oder per Internet).

Dank und Gruß
    Ericsson Fan

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir jetzt eine Multicard hole und dann demnächst nachträgliche eine LOOP-Nummer portieren möchte? Muß ich da irgendetwas beachten? Brauche ich dann evtl. sogar einen kompletten neuen Satz SIM-Karten? Oder bekommt o2 das ohne Probleme hin?

Die Multicard selber hat ja nichts mit der Rufnummer zu tun.
    Wenn Du jetzt in einen bestehenden Vertrag eine Nummer
    portierst musst Du ja auch nicht die SIM Karte wechseln.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Multicard selber hat ja nichts mit der Rufnummer zu tun.
    Wenn Du jetzt in einen bestehenden Vertrag eine Nummer
    portierst musst Du ja auch nicht die SIM Karte wechseln.

Danke für die Info, wollte nur nochmal sicher gehen.

Nachdem o2 den ersten Versuch der nachträglichen LOOP-Portierung damals vermasselt hat, will ich da nichts unnötig komplizieren. Bei denen weiß man ja nie... ;)

Gruß, Loco!

• Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Stimmt, jetzt funktioniert die HZ-Erreichbarkeit mit allen Karten, egal welche eingeschaltet ist! :top: Wenn nun noch eine Möglichkeit geschaffen würde, mit der die nervige manuelle Umschaltung des SMS-Empfangs umgangen werden könnte, wäre das ganze perfekt. Sooo aufwändig kann es doch nicht sein, die SMS-Priorität an die der Anrufe zu koppeln...

Gruß, Blackshine

der Fehler ist defenitiv gehoben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!