o2 - Multicard ab heute erhältlich

• Stimmt, jetzt funktioniert die HZ-Erreichbarkeit mit allen Karten, egal welche eingeschaltet ist! :top: Wenn nun noch eine Möglichkeit geschaffen würde, mit der die nervige manuelle Umschaltung des SMS-Empfangs umgangen werden könnte, wäre das ganze perfekt. Sooo aufwändig kann es doch nicht sein, die SMS-Priorität an die der Anrufe zu koppeln...

Gruß, Blackshine

• Mal eine blöde Frage:
    Und wie bekomme ich es hin, daß wenn vergesse das Autotelefon auszuschalten, mein Handy klingelt?

Mir Schwoba send halt Kerle

• so

.. in dem Du folgenden Code am Gerät einstellst, auf das Du Zugriff hast :
    *123#Wahltaste

Hat damit künftig erste Priorität u. muß evtl. später wieder zurückgenommen werden.

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Das mit der manuellen Umschaltung per Code *123# ist mir schon klar, ich meinte eine automatische Umschaltung aufs Handy nach etwa 5x klingeln.

Mir Schwoba send halt Kerle

• Du bist aber besonders freundlich ....

Dann mußt Du Dich eben präziser ausdrücken ! ;)
    Meines Wissens ist diese Variante zwar wünschenswert, aber so nicht von O2 geplant !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo!
    Ist bei mir auch so, habe vor ca. einer halben Stunde unter o2online.de die Aktivierung durchgeführt, die Meldung erhalten, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten 5 Minuten durchgeführt wird. Bis jetzt tut sich aber gar nix, beide Handys zeigen Netzsuche an.
    Weis jemand was da los ist, hat o2 ein Problem.
    Danke
    Carba

• Zitat

Original geschrieben von carba
    Hallo!
    Ist bei mir auch so, habe vor ca. einer halben Stunde unter o2online.de die Aktivierung durchgeführt, die Meldung erhalten, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten 5 Minuten durchgeführt wird. Bis jetzt tut sich aber gar nix, beide Handys zeigen Netzsuche an.
    Weis jemand was da los ist, hat o2 ein Problem.
    Danke
    Carba

Also vorher um 20 Uhr ging´s problemlos.
    Schalt doch mal einfach Deine bisherige SIM Karte aus und dann wieder ein. Dann dürfte sie sich nicht mehr einbuchen. Ab dann werden die neuen SIMs aktiviert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi,
    die bisherige war schon aus, habe jetzt die neuen Aus- und wieder Angeschaltet, und nun Funktionierts.
    Hät ich auch selber drauf kommen können.
    Danke
    Carba

• Habe meine Karten auch so gegen 20 Uhr aktiviert und es dauerte ne knappe halbe Stunde, bis die Karte deaktivitiert bzw. die neuen aktiviert waren.

City habe ich aber noch nicht, kommt sicherlich im Laufe der Nacht!

• Ich hatte gerade folgendes Phänomen im Auto:

Mein 6310i im Auto, und mein P800 aufm Beifahrersitz liegen. Ein Anruf kommt rein, und wie gewünscht klingelt das 6310i. Im selben Moment, wo ich am 6310i abgenommen hab, leuchtet mein P800 auf, und auf dem Bildschirm steht "Ungültiges Mobiltelefon". Habe auf OK geklickt, und es stand auf Netzsuche.

Ausgeschaltet --> eingeschaltet, und es hatte wieder Netz *schmunzel*

Dennoch ist (für mich) die MultiCard das absolut genialste Highlight, seit ich Mobil telefoniere :top:

Wünschenswert für mich wäre noch, wenn man SMS Prioritäten setzen könnte. Dann würde ich auch noch die Max. Zahl der Multicard ordern. Dann bräuchte ich nur in die Vitrine greifen, und mir irgendein Handy raus zu nehmen, einschalten, und fertig ist das Ganze :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!