Problem mit Freundin

• Wenn windige Hunde auf Rasen Sche**e machen oder: Grasgeflüster

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe nunmal keine Ahnung, was das kostet.

Straßenverkaufspreis für 1g 'Gras' liegt hier nach meinen Informationen bei 7,50€. (BTW: Die Dealer waren so fair, und haben den Preis mit der Einführung des Euros sauber und glatt von ehemals 15,-DM umgerechnet. :D)
    Das reicht für etwa 5-6 Joints, kommt natürlich darauf an, wie stark man so dosiert. Es soll Experten geben, die auch Mal 'n halbes Gramm auf einmal wegrauchen. Hierzulande wird halt meist mit Tabak gestreckt, anderswo (zB. USA) raucht man wohl meist 'pur'. (Und "PUR" kannste ja nu echt inner Pfeife rauchen... :D ;))

Und nein, ich selber nehm derlei Zeug nicht und ich stehe dem auch sehr kritisch gegenüber.
    Speziell Kiffen ist aber ein 2-schneidiges Schwert: In Maßen und einigermaßen 'vernünftig' konsumiert, kann ich dagegen wenig sagen.
    Ich kenne aber auch Leute, die sich buchstäblich dumm gekifft haben...

Deswegen allerdings ein derartiges Theater zu veranstalten, finde selbst ich etwas übertrieben.
    Zumal deine Freundin zum Einen ja anscheinend Rücksicht auf dich nimmt und zudem wohl auch relativ verantwortungsvoll damit umgehen kann (soweit man so ein Urteil hier überhaupt treffen kann.).

Aber Jedem das Seine...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe nunmal keine Ahnung, was das kostet.

Wenn man das mal eine Weile richtig durchzieht, dann brauch man entweder einen wirklich gutbezahlten Job oder reiche, spendable Eltern oder du machst es halt wie viele Hardcore-Kiffer und dealst, so finanzieren sich ja auch nicht wenige das Geld für ihre Drogen.

(Soll jetzt aber keine Aufforderung zum Dealen sein, sorry wenn es so rüber kommt)

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Wenn man das mal eine Weile richtig durchzieht, dann brauch man entweder einen wirklich gutbezahlten Job oder reiche, spendable Eltern oder du machst es halt wie viele Hardcore-Kiffer und dealst, so finanzieren sich ja auch nicht wenige das Geld für ihre Drogen.

(Soll jetzt aber keine Aufforderung zum Dealen sein, sorry wenn es so rüber kommt)

Dies kann ich bestaetigen. Ich kenne mehrere Leute, die diesen "Werdegang" gegangen sind.

greetz,
    autares

• Re: @ Herr Oberlehrer

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    (...)
    BTT: Herzlich willkommen im Kummerkasten-Treff.de

Ehrlich?

Cool - brauchst Du noch einen Moderator? BB007 macht sicher auch mit, dann räumen wir hier mal so richtig auf. :D

Langsam werden Threads nach diesem Muster hier schon fast zu einer Seuche, die nur durch Threads wie "Warum ist ein Fernseher Eckig" oder "Wie schmeckt Fisch" aufgelockert wird.

Man könnte manchmal fast meinen, man hat sich in eine Jugendpsychologische Heilanstalt verirrt, die Nachmittags vom Kindergarten und Nachts von den Depressionskandidaten abgelöst wird.

Ist es heute so schwer die eigenen Probleme selbst zu lösen? Was soll nur mal aus solchen Menschen werden, die schon an solchen Lapalien scheitern? Wie man sich im Bett verhält und wo die Kinder herkommen weiss jeder - freundet sich die Holde dann mit einem Joint an, ist das Geheule und die Verzweiflung groß. (Entschuldige, Niemand, dass ich Dein Thema als Beispiel nutze)

Widmet euch doch nebenbei auch mal dem Reallife und rattert nicht ein Posting nach dem anderen runter. Bevor ich hier ein Posting verfasst habe und stundenlang die Reaktionen abwarte, sind meine Probleme meist schon gelöst. Aber wahrscheinlich hatte ich noch nie richtige Probleme und kann nur nicht verstehen, warum es so wichtig ist zu wissen, was der Unterschied bei den Heizölsorten ist und die Öffentlichkeit erfährt wie gebeutelt man doch mit den Widrigkeiten des Lebens ist.

Werdet erstmal erwachsen und bringt ein paar "echte" Probleme hinter euch, dann kommt ihr garnicht mehr auf die Idee TT als Seelenscheißhaus zu benutzen.

Entschuldigt die allgemeine Ausrichtung des Postings - wer will kann es jetzt auseinander nehmen.

Stefan

• Re: Re: @ Herr Oberlehrer

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Aber wahrscheinlich hatte ich noch nie richtige Probleme und kann nur nicht verstehen, warum es so wichtig ist zu wissen, was der Unterschied bei den Heizölsorten ist...

Musst Du eigentlich immer von Deinem Auto anfangen?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Die Ausgangsfrage dieses Threads ist geklärt, deswegen ist nun auch hier Schluss.

Für weitere Ausführungen meinerseits bitte ich darum, einen Blick hierauf zu werfen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!