Wenn windige Hunde auf Rasen Sche**e machen oder: Grasgeflüster
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich habe nunmal keine Ahnung, was das kostet.
Straßenverkaufspreis für 1g 'Gras' liegt hier nach meinen Informationen bei 7,50€. (BTW: Die Dealer waren so fair, und haben den Preis mit der Einführung des Euros sauber und glatt von ehemals 15,-DM umgerechnet. :D)
Das reicht für etwa 5-6 Joints, kommt natürlich darauf an, wie stark man so dosiert. Es soll Experten geben, die auch Mal 'n halbes Gramm auf einmal wegrauchen. Hierzulande wird halt meist mit Tabak gestreckt, anderswo (zB. USA) raucht man wohl meist 'pur'. (Und "PUR" kannste ja nu echt inner Pfeife rauchen... ;))
Und nein, ich selber nehm derlei Zeug nicht und ich stehe dem auch sehr kritisch gegenüber.
Speziell Kiffen ist aber ein 2-schneidiges Schwert: In Maßen und einigermaßen 'vernünftig' konsumiert, kann ich dagegen wenig sagen.
Ich kenne aber auch Leute, die sich buchstäblich dumm gekifft haben...
Deswegen allerdings ein derartiges Theater zu veranstalten, finde selbst ich etwas übertrieben.
Zumal deine Freundin zum Einen ja anscheinend Rücksicht auf dich nimmt und zudem wohl auch relativ verantwortungsvoll damit umgehen kann (soweit man so ein Urteil hier überhaupt treffen kann.).
Aber Jedem das Seine...