ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und wie kann man es sich beruflich leisten, täglich bekifft zu sein?
Selbst, wenn man arbeitet und Geld verdient, geht nicht gerade wenig dafür drauf, oder?!
back to topic plz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und wie kann man es sich beruflich leisten, täglich bekifft zu sein?
Selbst, wenn man arbeitet und Geld verdient, geht nicht gerade wenig dafür drauf, oder?!
back to topic plz
Wieso ist das OffTopic? :confused:
Es muß doch irgendwie bezahlt werden und ich stellte mir vor, daß das durchaus kein geringer Aufwand ist. Und das kann ein Teil der Probleme darstellen.
Ein Problem sähe ich im regelmäßigen Kiffen nur darin, wenn es zum Ersatz oder Ausgleich für etwas anderes wird oder man darin eine Zuflucht sucht. Da macht es in der Hinsicht keinen Unterschied, welche Sucht es ist.
Wenn natürlich der Partner gar nicht mehr normal ansprechbar und kommunikativ ist, ist das ein Problem.
Aber davon ist hier keine Rede, bisher.
Daher weiß ich nicht genau, wo Dein Problem ist.
die Frage nach der Finanzierung versteh ich tatsächlich auch nicht ganz (v.a in einem Forum, wo sich die Leute all Naselang ein neues Handy leisten).
Als ehemaliger Kiffer kann ich dir aber sagen, daß es unterm Strich billiger ist als Zigaretten oder Alkoholkonsum (in gleichen Mengen).
Also, wie finanziert man kiffen , wie finanziert man Handys, Alkohol, die Freundin etc.....
Ich habe nunmal keine Ahnung, was das kostet.
Mein Problem ist unter anderem das dass vielleicht irgendwann mal Auswirkungen auf ihre Art hat oder auch jetzt schon und ich merk das net weil ich sie net anders kenn.
Ausserdem macht man sich ja auch Gedanken: Was ist wenn sie mal erwischt wird? Lappen weg, vielleicht noch Anklage, etc.
Kurzum man macht sich Sorgen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Vor die Entscheidung stellen:
Drogen oder ich - fertig!
greetz,
autares
EDIT: Oder Du musst damit leben - ob Du das mit Dir vereinbaren kannst, ist dann deine Sache...
Also ich kann aus eigener Erfahrung sicher sagen dass es immer schlecht ist wenn man versucht seine Freundin zu verändern. Sie ist (denk ich mal) alt genug um selbst über ihre Gesundheit/ihr Leben zu entscheiden und wenn sie halt Bock hat und nicht von sich aus aufhört dann leb damit. Wenn du das nicht kannst dann musst DU gehen. Nimm die Menschen die du liebst immer so wie sie sind, alles andere ist Egoismus. Würdest du auch übers Schlussmachen nachdenken wenn sie eine neue Frisur hätte die dir nicht gefällt? :confused:
Fazit: Schränk sie nicht ein, sonst macht sie evtl. Schluß.
Gruß
f-c
Versteht mich net falsch. Ich will sie nicht ändern.
Das ist die perfekteste Frau die ich kenne. Da passt einfach alles. Hätte man mich früher nach meiner Traumfrau gefragt hätte ich sie nie so beschreiben können wie meine Freundin ist.
Das ist halt das einzigste was halt auf der Minusliste steht. Allerdings will ich dadran nicht meine Beziehung fest machen.
ZitatOriginal geschrieben von -=[No One]=-
Versteht mich net falsch. Ich will sie nicht ändern.
Das ist die perfekteste Frau die ich kenne. Da passt einfach alles. Hätte man mich früher nach meiner Traumfrau gefragt hätte ich sie nie so beschreiben können wie meine Freundin ist.
Das ist halt das einzigste was halt auf der Minusliste steht. Allerdings will ich dadran nicht meine Beziehung fest machen.
das heisst einzige ja ich bin der Meinung:
Mach Schluss mit ihr u dann wirst du sehen, ob Sie dich wirklich liebt mehr oder weniger als die Drogen! M. E. Kiffen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen ich finde es nicht ok, wenn man es regelmässig konsumiert!
Ich versteh dich irgendwie nicht.... kann mir nicht vorstellen, dass es deine Traumfrau ist, wenn du nicht wirklich gluecklich mit ihr bist. Schiess sie in den Wind klingt hart, aber nur so bekommt man einen klaren Kopf!
@ Herr Oberlehrer
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
das heisst einzige ja ich bin der Meinung:
Mach Schluss mit ihr u dann wirst du sehen, ob Sie dich wirklich liebt mehr oder weniger als die Drogen! M. E. Kiffen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen ich finde es nicht ok, wenn man es regelmässig konsumiert!
!
Bzgl. Rechtschreibung mal ein Tipp von mir: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ..."
z. B. sie, Dich, Du, regelmäßig u. a. ... .
BTT: Herzlich willkommen im Kummerkasten-Treff.de
Re: @ Herr Oberlehrer
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
BTT: Herzlich willkommen im Kummerkasten-Treff.de
Vielleicht sollten wir Snoop bitten, drueberreden.de wieder zu öffnen - und sei's nur, um TT zu entlasten..;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!