Problem mit Freundin

• Zitat

Original geschrieben von -=[No One]=-
    Sie kifft alleine und früher jeden Tag.

Um die Sache verständlicher zu machen, schreib es bitte etwas genauer. Man kann alleine von 1 Sticky im Monat bis zu 10 Bongs am Tag rauchen. Und früher hat sie ja laut Deiner Aussage auch härteres versucht. Wenn Sie jetzt nur noch gelegentlich mal einen raucht, klingt das für mich eher nach "Hab genug ausprobiert, jetzt kiff ich nur noch gelegentlich weils mir Spass macht und mich entspannt." Und wenn Du wirklich eine Entscheidung treffen willst, dann solltest Du wissen, wieviel sie kifft und nicht sagen:"So genau wollte ich es eigentlich garnicht wissen." Das ist sich über etwas aufregen, ohne den genauen Sachverhalt zu kennen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von autares
    Gott sei Dank sind die Menschen in ihrem Empfindungen unterschiedlich!

Vielleicht nimmt er aber deshalb keine härteren Drogen mehr, an denen seine Kollegen gestorben sind? Schon mal daran gedacht?

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich denke mal, wer sein Profil mit Deiner HP schmueckt, der sieht die Sache nicht wirklich objektiv?

greetz,
    autares

das mit der HP hab ich bereits bei der anmeldung so eingetragen, ich steh halt dazu, da es ja kein verbrechen ist.

schau dir halt snoop dog an. Hat 10 Jahre lang jeden tag gekifft und das war sicher kein billigzeug sondern nur das feinste und wer weiss schon wieviel.

hat deine freundin schon mal in deiner gegenwart gekifft ? wenn nicht dann setzt euch halt bei dir hin, und lass sie ihr ding drehen. Wenn sie bekifft ist dann sitzt einfach zusammen vor dem tv und schau wie sie sich benimmt, ich glaub das ich dann die beste moeglichkeit sie darauf anzusprechen ob das sein muss usw. Ich weiss nicht welcher typ deine freundin ist aber sie sollte in diesem zustand ziemlich gelassen, relaxed sein und offen fuer ein gespraech.

sorry aber ich kann keine umlaute schreiben, ich muss jetzt eh out of da house. Bin mal gespannt wie sich der thread entwickelt.

sorry fuer die feehla

• Zitat

keine Ahnung so genau wollt ich das gar net wissen. Als ich sie gestern gefragt habe ob sie geraucht hat, hat sie gesagt "Eine".

Dann meint sie bestimmt ne pfeife. aber im ernst ich mein das Du dir echt nicht so nen Kopf machen musst weil deine freundin kifft,wenn ihr sonst über alles redet und ihr euch wirklich vertraut und Du Sie richtig kennst dann weisst Du ja eigentlich wenns Ihr schlecht geht. was aber nichts mit dem Kiffen zu tun haben muss!

• Ist doch schon mal wat! was stört dich denn so? ist doch nicht bekifft wenn Ihr euch seht? ist auch nicht labil wie du sagtest ist doch alles ok

• Ist doch schon mal wat! was stört dich denn so? ist doch nicht bekifft wenn Ihr euch seht? ist auch nicht labil wie du sagtest ist doch alles ok

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hat deine freundin schon mal in deiner gegenwart gekifft ? wenn nicht dann setzt euch halt bei dir hin, und lass sie ihr ding drehen. Wenn sie bekifft ist dann sitzt einfach zusammen vor dem tv und schau wie sie sich benimmt, ich glaub das ich dann die beste moeglichkeit sie darauf anzusprechen ob das sein muss usw. Ich weiss nicht welcher typ deine freundin ist aber sie sollte in diesem zustand ziemlich gelassen, relaxed sein und offen fuer ein gespraech.
    .

Genau DAS fehlt mir jetzt noch!

• Also manchmal weiß ich nicht, warum TT zur Seelenwerkstatt geworden ist.
    Mein Gott, Deine Freundin kifft. Um Gottes Willen! Wie schrecklich!
    Wieso versucht man nicht, die Probleme, die man offenbar hat, im real life selbst anzugehen und zu lösen, anstatt bei TT seitenlange Threads mit irgendwelchen Tipps irgendwelcher wildfremder Leute für ein Problem zu bekommen, das sowieso so gut wie keiner nachvollziehen kann?
    Du hast ein Problem mit der Frau, mit der Du zusammen bist. Warum löst oder zumindest besprichst Du Dein Problem dann nicht mit dem Menschen, mit dem Du das Prob hast? Wie willst Du mit ihr zusammenleben, wenn so etwas nicht geht? Worauf basiert die Beziehung?
    Raus mit der Sprache, aber nicht bei TT, sondern bei ihr!
    TT muß echt nicht für alles da sein, das sehe ich nicht ein.

Wenn ich ein Problem mit meiner Freundin habe, rede ich mit ihr oder wenn ich mich ausheulen muß, mit Freunden, aber doch nicht mit wildfremden Leuten öffentlich in einem Handyforum.

Ich kapier sowas nicht! :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• nun mal langsam. Ich bin nicht hier weil ich mein Problem gelöst haben will sondern ich wollte wissen wie andere dadrüber denken.

das ich das problem nur mit ihr lösen kann (und natürlich auch muss) ist mir klar. Ausserdem kifft aus meinem Bekanntenkreis keiner (oder nur einmal im Jahr) und da hat mich halt mal auch die Meinung andere Kiffer interessiert.

• Zitat

[...]und da hat mich halt mal auch die Meinung andere Kiffer interessiert.

rotfl.. :D :D :D

Ja, ne is klar..

Ich glaube, von allen die Dir hier geantwortet haben sind höchsten 2 Kiffer (gewesen).

Wenn Dich die Meinung von Kiffern interessiert, warum besuchst Du dann nicht ein Kifferboard? Gibt doch genug im Netz..

Dachte ja eigentlich, das Dich die Meinung anderer Menschen interessiert. Das Du speziell die Meinung von Kiffern wolltest, hättest Du dazu schreiben sollen, dann hätten sich manche ihre Postings ersparen können..

Gruß,

Tom (immer noch am Boden liegend wegen dieser Aussage..:D)

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!