Problem mit Freundin

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    mach das auf keinen fall ! denn das ist das bescheuerste was man in solch einer situation machen kann

Sehe ich genauso, wenn ich jemand liebe mach ich das bestimmt nicht davon abhängig.

• Zitat

Original geschrieben von -=[No One]=-
    Hab ja immer noch die Hoffnung das sie IRGENDWANN damit aufhört.

Wie lang ist Sie denn schon dabei?

Soory! hatte den EDIT vergessen!

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    mach das auf keinen fall ! denn das ist das bescheuerste was man in solch einer situation machen kann

Ich denke mal, wer sein Profil mit Deiner HP schmueckt, der sieht die Sache nicht wirklich objektiv?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von coro1
    Sehe ich genauso, wenn ich jemand liebe mach ich das bestimmt nicht davon abhängig.

Wenn dein drogenabhaengiger Kumpel stirbt, beim kiffen immer wieder sein Bild vor Deinen Augen erscheint, denkst Du dann anders? Gerade weil Du diese Person liebst, geht Dir das "harmlose" kiffen so nahe!

greetz,
    autares

• Zitat

und dann jeden tag? richtig mit bong und so?

keine Ahnung so genau wollt ich das gar net wissen. Als ich sie gestern gefragt habe ob sie geraucht hat, hat sie gesagt "Eine".

• Von mir sind leider schon nen paar kumpel verstorben die was mit Drogen zu tun hatten, aber Deshalb "seh" ich noch lange keine Bilder von ihnen wenn ich mal kiff!

• Zitat

Von mir sind leider schon nen paar kumpel verstorben die was mit Drogen zu tun hatten, aber Deshalb "seh" ich noch lange keine Bilder von ihnen wenn ich mal kiff!

Gott sei Dank sind die Menschen in ihrem Empfindungen unterschiedlich!

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!