Problem mit Freundin

• hab ich auch nicht gesagt. Es erinnert mich aber halt an ihn.

MisterVegas: Ja super Lösung das mit dem mit kiffen.

Um das mal halbwegs ernst zu sehen: Kann ich net denn wenn ich mal erwischt werde gehts in den Bau wegen meiner Vorstrafen.

Sie kifft alleine und früher jeden Tag.

• Es bleibt die Frage, ob Marihuana als Einstiegsdroge gelten kann (zumindest im Falle des Kumpels - ohne jetzt eine Diskussion entfachen zu wollen, ob es eine Einstiegsdroge ist oder nicht, das ist hier nicht das Thema!)

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Der ist am Kiffen gestorben? :rolleyes:
    Tom

solche leute gibt es nicht die am kiffen sterben, ausser man verschluckt sich beim rauchen :D

Zitat

Original geschrieben von autares
    Es bleibt die Frage, ob Marihuana als Einstiegsdroge gelten kann (zumindest im Falle des Kumpels - ohne jetzt eine Diskussion entfachen zu wollen, ob es eine Einstiegsdroge ist oder nicht, das ist hier nicht das Thema!)
    greetz,
    autares

einstiegsdroge sind zigaretten und alkohol nur mal so nebenbei. Cannabis hat vielleicht den ruf als einstiegsdroge aber nur weil es nicht legal ist.

sorry fuer die feehla

• um das noch mal klar zustellen: Nein ich bin nicht der Meinung das mein Kumpel am kiffen gestorben ist. Es kommen bei der Geschichte nur die ganzen Erinnerungen an damals hoch.

• Ich vetsehe jetzt nicht ganz, wieso hier auf einmal Cannabis als nicht so schlimm angesehen wird, darum geht es im Endeffekt gar nicht.

Den Jungen stoert ein Verhalten seiner Freundin, ob das nun kiffen oder furzen ist?

Wenn Eure Freundin andauernd Mundgeruch hat und Euch das stoert, dann versucht Ihr doch auch etwas dagegen zu unternehmen?
    Er will es nun einmal nicht, ob Cannabis nun gefaehrlich ist oder nicht, ist im Moment egal....

greetz,
    autares

• ist aber dann auch die Frage gestattet ob er überhaupt was machen kann/darf?
    Kenn kein Kiffer der sich in solchen -sachen was sagen lässt!

• Zitat

Original geschrieben von coro1
    ist aber dann auch die Frage gestattet ob er überhaupt was machen kann/darf?
    Kenn kein Kiffer der sich in solchen -sachen was sagen lässt!

Genau das ist doch das Problem!

Ich kenn da diesen Spruch:
    "Wenn Du mich wirklich lieben wuerdest..."

greetz,
    autares

• Das sehe ich auch so. Kenne auch ein paar Leute die Kiffen und mit denen hatte ich auch schon ein paar Diskusionen zu diesem Thema aber sie zeigen keine Einsicht!

• mach das auf keinen fall ! denn das ist das bescheuerste was man in solch einer situation machen kann

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Genau das ist doch das Problem!

Ich kenn da diesen Spruch:
    "Wenn Du mich wirklich lieben wuerdest..."

greetz,
    autares

Was dann? damit kommt mann aber nicht weit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!