Hi zusammen,
die MC60 als XtraPac sind nun ab Lager lieferbar
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
die MC60 als XtraPac sind nun ab Lager lieferbar
Gruß
Timo
Eigentlich wollte ich Dir ja eine PN schrieben, aber anscheinend platzt Dein Speicher gerade aus allen Nähten, also kopiere ich meine Frage jetzt halt hier rein...
ZitatAlles anzeigenHallo Timo!
Ich spiele momentan mit dem Gedanken, meinen D1-Vertrag zu verlängern; da es aber anscheinend das Z600 in absehbarer Zeit nicht direkt bei T-mobile geben wird, habe ich bei TT ein wenig gesucht und bin dabei auf diesen Thread von Dir gestoßen.
Dazu hätte ich jetzt ein paar kleine Fragen:
- Ist es derzeit möglich, bei Dir einen originalen D1-Vertrag mit einem S///-Z600 zu verlängern?
- was kostet das Handy mit Vertragsverlängerung (falls es das Gerät momentan bei Euch gibt)?
- Wie ist die exakte Vorgehensweise bei einer solchen Verlängerung?
- Sind die Z600 noch immer ungebrandet, oder hat sich da mittlerweile etwas geändert?
Danke schon jetzt für Deine Antworten!
Viele Grüße,
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!