Wo die Scarface Two Disc Anniversary DVD bekommen
-
-
-
Hi John!
Bin auch nen grosser fan des films, hab ihn allerdings nur auf VHS (original)
Was ist denn besonderes drauf weisst du das?
Coro1Ps:würde natürlich dann auch gerne wissen woher mann Die DVD bekommt:)
-
Hi,
mir wuerde ja schon eine Quelle fuer die normale Scarface DVD reichen. Als Verleihversion gab es sie mal in meiner Videothek, damals war ich aber zu langsam, da hat sie mir jemand vor der Nase weggekauft...n3o.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
CU
DennisPS: oder *muss* es ein deutscher Händler sein? Dann wirds nämlich kompliziert
Wäre auf jeden Fall praktischer! kennst du einen?
Gruß
Coro1 -
Scarface kriegst du vollkommen problemlos im Müller deines Vertrauens für 21,99€.
Musst einfach sagen du willst den Film, die gucken dann in ihr System, grinsen dich an und meinen "ahh.. indiziert!".
Dann mußt du 5€ Anzahlung leisten und die Bestellen dir den Film. Ist allerdings die UK-Version, wobei die DVD die gleiche ist, lediglich der Einleger in der Amaray ist halt auf englisch.
Für eine original deutsche musst du echt Glück haben, konnte meine auf einer Börse aufgabeln, für gigantische 20€!
Dort kriegst du auch englische, schwedische oder niederländische Versionen (wie gesagt, unterschied ist immer der Einleger) für weniger als 15€.John:
Welche Scarface willst du, die limitierte mit Geldclip oder die normale? -
Zitat
Original geschrieben von coro1
Hi!
Der Film ist ab 18! Wie umständlich ist es denn bei denen:confused:
"Liebe Besucher, aufgrund des deutschen Jugendschutz-Gesetzes §7.3 ist es uns leider nicht möglich, Titel mit der Altersfreigabe 18 im Versand anzubieten. Das persönliche Abholen dieser Artikel bei uns in Hemsbünde (zwischen Hamburg und Bremen) ist für volljährige Kunden möglich. Dazu bitte vorher einen Termin vereinbaren. Ebenfalls möglich ist der Versand an gewerbliche Kunden - dazu benötigen wir eine Kopie des Gewerbescheins.Um Selbstabholern und gewerblichen Kunden die Möglichkeit zu geben, diese Artikel bei uns zu finden ist die Suche danach durch Login geschützt, den ihr bei uns kostenlos anfordern könnt. Dazu schickt uns bitte eine Kopie des Personalausweises als Email-Anhang (JPEG, nicht zu große Datei), Fax oder per Post an folgende Adresse:"[1]
[1] http://www.avides.com/nav/start_nav.php?&wahl=7
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Für eine original deutsche musst du echt Glück habenwenn ich unsern Godfather-John richtig verstanden habe will er die "Anniversary Edition" von dem Film und die gibts IMHO nur in englisch.
Also will er die DVD die ich oben verlinkt habe, nur halt von nem deutschen Händler, und DAS wird kompliziert weil sich keiner mehr richtig traut Code1 DVDs in Deutschland zu verticken.Aber bei DVDSoon zahlt man keine Versandkosten und es ist zollsicher weils über Frankreich oder Belgien verschickt wird. Sehe da also kein "Problem" im Vergleich zu nem deutschen Händler.
CU
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!