7650 und die Lautstärke (Freisprech)

• Hi

wenn ich z.B. die Sparchwahl aktiviere kommt ja ein Ton der ist jedoch bei mir so leise das ich ihn fast nicht hören kann der Lautsprecher steht eigentlich auf volle lautstärke
    Und auch bei freisprech funktion hör ich den jenigen den ich anrufe kaum

wie ist eure erfahrung?

• Re: 7650 und die Lautstärke (Freisprech)

Zitat

Original geschrieben von quappwurm
    wie ist eure erfahrung?

Naja gerade laut ist der Lautsprecher nicht gerade. In Wohnräumen kann ich meinen Gesprächspartner eigentlich recht gut verstehen. Anders sieht es leider aus wenn ich zum Beispiel an einer viel befahrenen Straße stehe. Da habe ich dann leider auch schon meine Probleme.

Gruß
    Realnokia

• Läßt sich die Qualität der Freisprechfunktion, insbesonder die des Lautsprechers, mit einem anderen Handy vergleichen, z.B. 9210 (9110), Sony, Ericsson oder so ?

• Ich kann jetzt nur für das 9110 sprechen.

Die Freisprecheinrichtung vom 9110 war lauter und auch der Gesprächspartner war besser zu verstehen. Da kann das 7650 leider nicht mithalten. Ich denke mal, daß es beim 9210 ähnlich wie beim 9110 sein wird.

Gruß
    Realnokia

• Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Freisprechfunktion beim 7650 tatsächlich aktiviert ist, so leise war es - selbst in der höchsten Lautstärkestufe. Das 9210 ist - aus eigener Erfahrung - deutlich besser gewesen.

Gruss

Luzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!