Halo Hintergrund für Nokia 7650

• Hallo leute.

Habe mal wieder ein kleines Anliegen.
    Kann jemand von dem X-Box Spiel Halo Hintergrundbilder und Op-Logos anfertigen? Oder gibt es jemand der so was schon besitzt und mir zukommen lassen könnte wäre echt super. Cool wäre es auch natürlich wenn es dazu noch passende töne gäbe für Sms und Klingelton.

Danke euch schon mal

Bis bald

Mars

Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Halo Bilder

Ich danke dir vielmals.

Sehen echt super aus die Bilder. :top:

Bis bald

Mars

Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Hallo balone,

wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative? Dazu nimmst Du einfach z.B. IrfanView, installierst es und startest es. Dann lädst Du Dir die Bilder rein, gehst auf "IMAGE" --> "Resize/Resample" und änderst Dir die Bilder in 128 x 128 Pixel. Vielleicht musst Du Dir, je nach Bild, noch vorher die Größenverhältnisse mit Paint oder einem anderem Programm anpassen.

:)

ciao
    Chris

• Na ja, habe heute meinen "sozialen" :D

Aber wie me too schon meinte, mit etwas Eigeninitiative kann jeder Bilder für sein Handy kreieren, ist echt nicht so schwer ;)

:)

• Hab dazu (irfanview) mal eine anleitung auf meiner neuen Seite verfasst falls es jemanden interessiert...:)

• Warum dürfen x-viele User eine Anfrage auf ein Logo stellen und kaum stelle ich meine erste BITTE! so werde ich gleich blöd angemacht!

Trotzdem - oder gerade deswegen - vielen Dank an Neo[HH]!

• Zitat

Original geschrieben von balone
    Warum dürfen x-viele User eine Anfrage auf ein Logo stellen und kaum stelle ich meine erste BITTE! so werde ich gleich blöd angemacht!

Schau mal genau hin! ;)
    Hätte ich Dich "blöd angemacht", dann hätte ich sicher keinen netten Smilie und eine ausführliche Anleitung geschrieben, sondern einfach "Mach doch selbst" hingeknallt! ;) ...

Also, ganz locker bleiben! :)
    Es ist nunmal schon eine Arbeit, die man eigentlich auch nach kurzer Übung selbst machen kann. Das war also eine Anregung an alle, die sich gerne etliche Logos umwandeln lassen.

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Hab dazu (irfanview) mal eine anleitung auf meiner neuen Seite verfasst falls es jemanden interessiert...:)

wow - du hast wirklich tolle Wallpapers auf deiner Site! :top:

Habe mir schon ein paar auf meinen PC geladen, allerdings um sie in Themes für MS zu verwenden, sieht jedoch sehr gut aus!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!