E-Plus GPRS ausgefallen?

• Hallo,

seit Montag Nachmittag (29.09.03) kann ich mich nicht mehr über GPRS bei E+ einwählen.
    Ich habe ein Sony-Eriscsson T610 und dachte erst dass ich versehentlich in den Einstellungen etwas verändert habe.
    An der 1000er Hotline wurde mir gesagt dass es im Moment Probleme bei GPRS in verscheidenen Regionen und Nummernbereichen gäbe, und das der Fehler "großflächig" auftreten würde.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand die gleichen Probleme hat?
    Also bei mir geht im PLZ-Bereich 37*** im Moment gar nichts per GPRS.
    Kann das jemand bestätigen?

Grüße Konrad

• Hier in München (80***) funzt es auch einwandfrei. So großflächig wird das Problem dann wohl nicht sein...

Gruß,
    mmuc

• Bei uns im PLZ-Bereich 08xxx ist alles in Ordnung. Sowohl gestern Abend als auch heute gab es keinerlei Probleme. Allerdings hatten wir in der vergangenen Woche zahlreiche kleinere Ausfälle, meistens in den späten Abendstunden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Gestern abend konnte ich mich einmal im 53xxx-Bereich nicht einwählen, aber beim zweiten Versuch einige Minuten später ging es dann wieder.
    Ob sowas vielleicht gemeint ist?
    Gruß Sebastian

• Hi,

also hier im Bereich 637xx gings die ganzen letzten Tage über Problemlos - war fast den ganzen Tag immer online ;)

Hoffentlich bleibt es so auch noch ne weile - Ein Ausfall würde mich komplett vom Internet treffen :D

• Ich habe gestern spät Abend in Berlin (123xx) versucht eine MMS mit e+ zu schicken, ging aber nicht. Was mich verwundert hat, ist das der Internet APN im Gegensatz um MMS APN ging.

• *freu* , es geht wieder!

Kleinere Ausfälle von ein paar Minuten oder Stunden sind ja OK, aber 3 Tage?
    Nunja wenigstens bekomme ich mein Restguthaben erstattet, weil ich ja am 28., 29. und 30. nicht surfen konnte, und es somit verfallen ist.

Hoffentlich kommt so etwas nicht nochmal vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!