3650 und seleQ

• Sorry, wollte echt nicht so maulen :(

Ich hab inzwischen mit seleQ das geschafft, was ich schaffen wollte. Mein Problem lag einfach darin, daß ich nicht wußte wo der Mitteilungseingang zu finden ist. Ich habe einfach etwas länger gesucht, und dann (sehr versteckt) hab ichs gefunden.

Heilig ist keiner, aber die Abneigung dagegen verstehe ich auch.

Kurz gesagt:

Alles ok und der Mod kann diesen Thread schließen

CU
    TheManice ;)

• unabhängig von dem was die Detei nun bewirkt geht es hier doch darum, Dateien aus dem Posteingang irgendwie auf der Karte zu speichern.

Wenn hier also jemand einen (einfachen) Weg kennt, dann soll er ihn doch mal posten.

• Ich habe übrigens wieder das (fast) gleiche Problem:

Ich habe ein Spiel für den GoBoy im Mitteilungseingang, möchte dieses Spiel in einen von mir erstellten Ordner verschieben.

Das gleiche hab ich schonmal gemacht (mit einem anderen Game). Wenn ich denselben Weg gehe (nämlich e:\system\mail ) , dann hab ich diesmal keinen Erfolg.

Ist das wirklich so kompliziert, oder mach ichs mir nur so :rolleyes:

• Das ist doch nicht so schwer -
    Entweder du findest die Datei gleich in deinem Postordner oder du suchst per SeleQ nach der Datei oder der Datei-Endung - wie in Windows.
    Dann dorthinkopieren wo du die Datei hinhaben willst.
    Warum hast du "keinen Erfolg", was passiert oder was passiert nicht?
    Fehlermeldungen beim Kopieren hab ich unter Symbian noch nie gesehen...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!