3650 und seleQ

• Hi!

Ich habe mir per Bluetooth eine Datei aufs Handy geschickt, diese befindet sich jetzt im Mitteilungeingang.

Das ist eine .app Datei vom ETICamcorder. Diese Datei muß ich ins Verzeichnis vom Camcorder verschieben/kopieren/ausschneiden (wie auch immer).

Ich habe seleQ installiert.

Wie mache ich das nun:confused:

CU
    TheManice

• Hui da versucht wohl wer den ETI Camcorder zu cracken.... so kann nämlich mit der richtigen Datei der Schutz, bzw. die Vollversion herauskommen....

Tja.... also diese Frage wie man eine Datei kopiert ist doch wirklich lächerlich!

Da war ETI Camcorder installieren schwerer :)

Also Programm öffnen: zu der gewählten Datei gehen, diese mit dem linken Softkey anklicken, dann auf Datei (File falls er englisch ist), dann Cut (Ausschneiden) und dann in den Ordner gehen wo du diese Datei hin haben willst, dort Einfügen ;) (Pase glaub ich, bin kein englisch genie)...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Tja.... also diese Frage wie man eine Datei kopiert ist doch wirklich lächerlich!

1. Fragen sind da, um gestellt zu werden

2. Blöde Fragen gibt es nicht

3. fand ich Deine Aussage :flop:

Zitat

Also Programm öffnen: zu der gewählten Datei gehen, diese mit dem linken Softkey anklicken, dann auf Datei (File falls er englisch ist), dann Cut (Ausschneiden) und dann in den Ordner gehen wo du diese Datei hin haben willst, dort Einfügen (Pase glaub ich, bin kein englisch genie)...

Mit Programm meinst Du jetzt wahrscheinlich Fexplorer, richtig ?

Ach nee, wär ja wieder ne doofe Frage! :mad:

Trotzdem danke :top:

• da würde ich eigentlich Symbian recht geben! Daher halte ich mich jetzt von diesen Thread fern!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Such doch einfach mit der SeleQ-Suchfunktion nach .app-Dateien, dann findest du auch deine, und dann einfach ausschneiden und ins gewünschte Verzeichnis einfügen - wie bei Windows. Ist echt einfach.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• wer ist den Heilig!! und macht alles nach die regeln die herschen? Nie Cracken , nie zu schnell fahren ,nie die Steuer besch....en(das machen die bei dir schon) ??
    Ich bin der Meinung wer sich selbst nicht kitzelt der lacht nicht oft!!
    Und ich finde jeder sollte sich mall an die eigene Nase fassen, und den urteilen !!
    Jan

• Da geb ich ja Elsdorf vollkommend recht, aber wir wissen selbst, dass diese Art von .app Dateien kopieren/verschieben oder was auch immer dazu fuehrt, dass ein Prog gecrackt wird.
    Bin ja kein Heiliger aber meine Vorredner haben schon recht, dass verstösst gegen die Regeln klipp u. klar!!

Am besten @Mods schliessen. DA ihm ja schon geholfen wurde!

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!