t610 + o2 softwareabstüze en masse

  • hi,


    also heute um 19 uhr kommt der nette postmann vorbei und klingelt EINMAL :-)
    so ich packe handy aus bau alles zusammen schalte es an und klicke unbewusst auf kamera taste und dachte mir knipste gleich mal eins und bumm absturz !!! er schreibt noch bitte warten hin aber nix warten man kann 40 min warten dann war es mir zu bunt ... so dann mal nach software gucken wollen ... den tollen code eingetippt dann sw info gedrückt und ... absturz !!! das selbe funnktioniert allerdings wenn man keine sim karte eingelegt hat einwandfrei nur kann ich da nich mit der cam knipsen um es auszuprobieren woran es liegt ...
    was soll ich jetzt bitte machen ????



    plz help


    ps habe starke empfangsprobleme und er wechselt dann automato auf t mobile um ! hat das irgend welche folgen in der berechnung meiner telefonate weil mit d1 habe ich ja wieder ordentlichen empfang


    pps irgendwie sendet das handy keine dtmf tastetöne jedenfalls meint das band bei der kundenbetreuung ich soll die nummer eingeben und dann meint sie fehler bei der übermittlung


    also wäre extrem nett wenn ihr mir helfen könntet und/oder berichte über eventuell selbe probs bei euch etc


    THX


    edit


    software steht irgendwas von (genaue reihenfolge nich mehr bekannt da ich es schon wieder auseinander gebaut habe und eingepackt etc) R4A L03 (vielleicht auch L13) so ungefähr ka ob in dieser reihenfolge aber diese zeichen waren da drin


    edit2


    mir fällt da noch ein als ich bluetooth aktivieren wollte issa auch abgestürzt und dann habe ich es sein gelassen
    ausserdem machst das handy beim ausschalten den bildschirm ca ne minute weiß ehe es aus geht (mit sim karte ) ohne sim karte geht es problem los aus

  • habe master reset schon probiert hat nix gebracht
    wenn ich es einschicke (nach irgendow hin richtig weit weg) dauert es doch ewig ehe es wieder da is und service point is auch nich grade nahe dran !
    kann es helfen in den o2 shop zu gehen und zu gehen und zu fragen wat nu is??

  • evtl. Karte defekt...


    Hi pluckey,


    ich könnte mir sehr gut vorstellen,
    das es an deiner SimKarte liegt..


    Geh am besten in den nächsten O2 Laden,
    und frag mal freundlich den Verkäufer, ob er (s)eine Simkarte einlegen könne...


    Wenns nicht klappt, die Abstürze immer noch vorhanden sind,


    dann musst du wohl zum SP und dein Handy updaten lassen...

  • Andere Karte


    ausprobieren und ansonsten eben austauschen lassen, ihm steht ja bei DOA ein neues Austauschgerät zu,

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!