WML: Browser-Icons - bitte testen

• Danke an alle für ihre Mitarbeit! Wie ich oben schon sagte, werde ich es bei der bewährten Form belassen, die in allen Browsern gleich aussieht und funktional ist.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Hay,

ich hab zwar keine Möglichkeit Fotos zu machen, aber ich beschreib das Menü der index2.wml mal kurz.

Der Kopf Sieht aus wie immer, danach folgen zentriert die Menüpunkte.
    vor dem Menüpunkt Nachrichten sieht man das Symbol einer Zeitung
    vor dem Menüpunkt Info sieht man das Symbol einer Tastatur?
    vor dem Menüpunkt Reise sieht man das Symbol eines Flugzeugs
    vor dem Menüpunkt Bus&Bahn sieht man das Symbol einen ICE
    .
    .
    .

Ich denk die Symbole kennst du ja. Mir gefällt die index3 besser, das diese durch die linksbündigkeit nicht chaotisch wie die zentrierte Variante aussieht.

Ich nutzte das Fisio 825.

• Das Fisio besitzt einen Openwave 5.X Browser, daher ist es wenig verwunderlich, dass er die Icons darstellen kann. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das das Fisio einen Openwave-Browser besitzt war mir schon klar. Trotzdem wollte ich der Aufforderung mal nachgehen und testen wie die Seite auf einem anderen Handy aussieht.

Thunder

• Zitat

Original geschrieben von thunder
    Das das Fisio einen Openwave-Browser besitzt war mir schon klar. Trotzdem wollte ich der Aufforderung mal nachgehen und testen wie die Seite auf einem anderen Handy aussieht.

Thunder

Das war auch nicht böse gemeint. Sollte nur eine Ergänzung deines Beitrages sein .:)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!