Offizielle Vorstellung des Gigaset SL100/150 (Micro Nachfolger)

• Zitat

Original geschrieben von koala_21
    - sind polyphone Klingeltöne vorinstalliert, wenn ja wie gut sind diese?
    - sind polyphone Klingeltöne laut genug?

Also ich persönlich finde die vorinstallierten Klingeltöne mehr als ausreichend ! Sie sind qualitativ sehr gut und die Lautstärke ist mehr als ausreichend.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• jochar
    auch das SX150?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
      jochar
    auch das SX150?

Nur das SX 100 ! Das SX 150 ist noch nicht einmal in den Großhandelskatalogen gelistet :(

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Danke!

Das ist ja nett, dass schon Polys vorinstalliert sind. Bei den Beschreibungen im Internet hört es sich immer so an als ob man diese erst aus dem Internet herunterladen müsste.

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hi Flo,

Das SL1/SL1x0 gibt es nur in 2 Farben(espresso und marble white). Das 'eisblau' gibt es nur fuer das S1/S1x0 :confused:

Chris

???

Naja, dann werde ich das wohl meinen. :)
    Der Günstiger.de Händler hat das dann wohl falsch benannt.

Aber jetzt habe ich das eh schon bestellt. Wenn es extrem schnell verschmutzen sollte, oder ich es zu schnell nicht mehr sehen kann, dann hoffe ich darauf, dass es Händler gibt, die das -zum Glück geschraubte- Cover als Einzelteil verkaufen. :)

Wenn es ankommt, dann werde ich auf alle Fälle Bilder des "Marble White" mal reinstellen. Damit sich Andere vorher mal anschauen könne, was sie bestellen *gg*.

MfG Flo

• Sorry, wenn ich den Thread nochmal hochhole, aber besser hochholen, also neu... ;)

Seh ich das richtig, dass das CX253isdn (mal wieder) baugleich ist mit dem 3035 bzw. 4135? Oder hat es Features, die ich nicht erkenne (außer SMS Unterstützung der Mobilteile und anderen Kiddy-Müll) ??

Langsam nervt mich das Design von meinem 3035 einfach und da wollt ich mir etwas neues holen. Nur schade, das das heutige Modell von Siemens noch genauso aussieht :D Welche Hersteller bieten ähnliche Basen?

• Es ist zwar das gleiche Gehäuse, aber die Flachbaugruppe wurde komplett neu entwickelt. Ein paar Kleinigkeiten, wie eben SMS sind neu. Viel wirst Du aber nicht feststellen können. Das CX253 ist eine abgespeckte Version vom SX353. Hier fanden halt die großen Änderungen(Ergänzungen) statt. Was das Design und die Bedienung dieser Komfortgeräte angeht, so finde ich diese absolut gelungen und sehe keinerlei Handlungsbedarf dies zu ändern. Wieso etwas nahezu perfektes eventuell zerstören.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Naja, was das Design angeht, das ist ja zum Glück noch Geschmacksache.

Zumindestens passt das Design nicht mehr zu den heutigen Mobilteilen. Neben den 3000ern sieht es ja okay aus, aber neben den neueren bzw. ganz neuen??

Bzgl. der Bedienung gebe ich dir teilweise recht, das Display ist für meinen Geschmack allerdings viel zu klein für ein ISDN Telefon und 3-4 Knöpfe mehr, um den AB komfortabel zu bedienen (löschen, vor zurück muss man über die Softkeys steuern) wäre auch nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!