Offizielle Vorstellung des Gigaset SL100/150 (Micro Nachfolger)

• Das ist ja das was mich wundert aber laut Panasonic soll es gehen - keine Ahnung wie ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Spart Euch doch einfach das Spritgeld. Ich kann das SL1 liefern. bei Interesse bitte PN !

Dann könntest du es ja mal ins Werbe schreiben das du es liefern kannst, da sucht nämlich jemand eins.

• Stimmt nicht ganz. Didi111181 sucht das SL100. Wobei - inzw. vielleicht nicht mehr, nachdem er den Unterschied SL1 vs. SL100 kennt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So, heute habe ich auch mein SL1 bekommen. Starkes Teil, ersetzt mein mittlerweile 5 Jahre altes 2000pocket. Jetzt muss nur noch Siemens baldmöglichst ein FW-Update für die 4170/75 bringen.

Haaalllooo Siemens:)

• Funktioniert das SL1 nicht mit der 4170/75? :confused:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Funktioniert das SL1 nicht mit der 4170/75? :confused:

Hallo,

also ich habe mir auch das SL1 besorgt und an meiner Gigaset 3070isdn angemeldet, aber die Klingeltöne funzen nicht snodern nur die der Anlage sind einstellbar.
    Hat da jemand eine Lösung für mich.

Viele Grüße

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• GWE: Kommt hoffentlich bald. Vor einem Monat schrieb schon jemand, daß er die FW 03.186 getestet hat, aber die scheint nur die neuen "C" Mobilteile besser zu unterstützen.

• habe das Teil heute gleich mal bestellt.
    Hab dafür 120 Euronen bezahlt für das SL1 ..Freu mich schon auf das teil.
    naja habe ja erst 4 schnurlose rumliegen :D

Made in Bavaria

• jamesbondoo7,

warte auf die neue FW fuer das 417x. Dort kann dann eingestellt werden, das die lokal am Hangeraet eingestellte Melodie benutzt werden soll ;)

sl
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!