Offizielle Vorstellung des Gigaset SL100/150 (Micro Nachfolger)

• @ Veloraptor & Marktplatz:

Puh, dann kann ich ja getrost zuschlagen...

MfG Flo

• falls es jemanden noch interessiert:
    Der erwartete Termin für die Telekom-Variante, also das Sinus 701 M-Pack ist November.
    Man wolle zuerst noch die Restbestände des alten Micros abverkaufen und dann im November das neue rausbringen. Preis steht noch keiner fest.
    Bin schon mal gespannt :)

CU
    Dennis

PS: bin ich zu doof um das SL1 bei my-siemens.de zu finden? Finde da nur S1 und S150 und S100 :(

• Zitat

Original geschrieben von dob
    PS: bin ich zu doof um das SL1 bei my-siemens.de zu finden? Finde da nur S1 und S150 und S100 :(

Dann schau doch einfach hier nach den Details !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Farbe SL100

Hallo

Hat jemand eine Ahnung ob es in Deutschland das SL100 auch in ivory (Elfenbein) gibt (wie auf der Internationalen Homepage von Siemens angeboten) und hat vielleicht auch schon jemand ein Bild davon im Internet entdeckt?

Danke

• Auch ich hätte eine Frage zu den Farben.

Hat der jeder nur in espresso? oder hat auch jmd. das helle (eisblau). Wenn ja könnte jemand bilder des hellen machen bitte. Denn die im Internet sind nur so winzig und ich habe mich noch nicht entschieden ob ich espresso oder eisblau will.

Danke Flo

• Hi Flo,

Das SL1/SL1x0 gibt es nur in 2 Farben(espresso und marble white). Das 'eisblau' gibt es nur fuer das S1/S1x0 :confused:

Chris

• Irgendwie finde ich gerade mein Manual nicht, daher frage ich mal schnell hier: Wie zum Geier schalte ich das SL1 stumm :confused: (also mikrofonmäßig)?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo zusammen,

jetzt ist es vollbracht ! Nahezu alle neuen Gigasets CX/SX xxx ab Lager lieferbar ! Nähere Infos per tt@telefon-welt.de

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hallo

Hat schon jemand Erfahrungen mit polyphonen Klingeltönen auf dem SL1 gemacht und kann darüber berichten. Wie

- sind polyphone Klingeltöne vorinstalliert, wenn ja wie gut sind diese?
    - wenn man selbst eine 4sec Sequenz aufnimmt, wie gut ist die Klangqualität,
    kann das Telefon die 4sec beim Anruf beliebig oft wiederholen?
    - sind polyphone Klingeltöne laut genug?
    - ...

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!