ZitatUnd ich habe ein wenig mit den Tasten gespielt: Manche von denen sind mit normal großen Fingern schlecht drückbar. Wie empfinden das die frischgebackenen SL1 Benutzer hier? Seid ihr mit den Tasten zufrieden oder nervt es?
Ich bin mit den Tasten vollauf zufrieden, benutze allerdings so gut wie nur das Telefonbuch. Würde ich oft Nummer per Hand eingeben, würde es vielleicht ein bisschen anders aussehen, da man sich bei manchen Zahlen doch ein bisschen anstrengen und den Daumen "verbiegen" muss (habe aber auch eher große Hände).
Schade, dann wird das SMS wohl im Display bleiben. Verstehe ich nicht, dass man da nix dran ändern kann. Wenn das SL1 schon so Handy-like sein soll, hätte man's auch so machen können wie bei nem Siemens Handy, da kann man einen Sofkey ja auch mit seiner Wunschfunktion belegen.
Interessant finde ich auch die in der Anleitung angepriesene Data Suit. Unter der angegebenen Internet-Adresse kommt nur: Sorry this page doesn't exist... Und die aktuellste S55... Data Suite erkennt es als GSM und nicht als DECT.