Offizielle Vorstellung des Gigaset SL100/150 (Micro Nachfolger)

• dob,

sorry, kam da wohl gerade aus dem Usenet hier[tm] vorbeigeschneit :D

Mr.Vain,

ich wusste gar nicht, das in den Siemens-Laboren Kameras erlaubt sind. Oder ist das das Beta-Beta Modell einer 'Falcsh'-Farben Kamera ;)

Chris

• Super! Endlich ein Festnetz-Telefon, welches ich direkt mit Outlook syncen kann, das habe ich mir schon lange gewünscht! :top: Polyphone Töne, Sprachwahl usw. sind da eine nette Dreingabe. Das Telefon ist die absolut richtige Richtung. Weiter so Siemens! :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Polyphone Töne, Sprachwahl usw. sind da eine nette Dreingabe.

Obwohl die Polys mich wahrscheinlich am Kauf hindern werden. Denn die hört man leider nicht so gut. Bezweilfe, ob ich die noch höre, wenn ich 1 Stockwerk tiefer bin, so wie jetzt bei meinem Telefon...

Ciao

PS: Wie sieht es denn jetzt ISDN-Technisch aus?

• Hey!

Also zum Thema ISDN nehme ich mal stark an, daß es sich wie bisher verhält: alle Mobilteile lassen sich an allen möglichen Stationen betreiben (und bieten dementsprechend auch die Features)! Damit wird ein Betrieb an einer analogen, einer ISDN- oder an einer Telefonanlage (z. B. Siemens HiCom) ermöglicht!

Liegt wohl also nur an Siemens, welche Bundles sie anbieten! Und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß keine ISDN - Version auf den Markt kommt! Immerhin ist ISDN immer mehr im kommen, und IMHO geht der Trend auch immer mehr zu ISDN - Telefonen am ISDN - Anschluß (im Gegensatz zu analogen Telefonen über eine TK - Anlage)!

Die Bilder sehen schon klasse aus! Wirklich eine schöne Serie! Der grünliche Schimmer ist wohl eher vom Fotografieren des LCD, weniger die grüne Beleuchtung! Oder liege ich da jetzt total daneben?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Obwohl die Polys mich wahrscheinlich am Kauf hindern werden. Denn die hört man leider nicht so gut. Bezweilfe, ob ich die noch höre, wenn ich 1 Stockwerk tiefer bin, so wie jetzt bei meinem Telefon...

Ciao

PS: Wie sieht es denn jetzt ISDN-Technisch aus?

keep cool
    du hast ja 10 standart klingeltöne.........

cu

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Zitat

Original geschrieben von weltkom
    du hast ja 10 standart klingeltöne.........

Bestens :)
    Na dann sind die hoffentlich schön laut...

Ciao

• Und sind da noch weitere Farben geplant? Haut mich, aber ich find braun nicht schön, auch wenns espresso heißt :p:D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zuviel Tasten? Ich finde die Bedienung is super einfach und ich kann da nicht im geringsten drüber meckern. Was Farben angeht, so hab ich auch mal ein ganz in schwarz gesehen. Kam auch nicht übel!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!