Hallo Leute!
Da jetzt wohl leider ein Kauf eines SPV´s nicht klappte, bin ich auf der Suche nach einem anderen Handy (eventuell immer noch SPV)
Erstmal, klar, ich bin immernoch auf der Suche nach einem SPV da das mein Traumhandy ist, nur ist des etwas S******* an eines (aus Österreich) ran zu kommen und viel ausgeben kommt nicht in Frage! Also sollten hier private Händler sein oder Leute die eines anbieten (Bitte keine "noname-User" da ich denen nicht vertraue), melden sich bitte per PN bei mir!
Nun zur Beratung:
Tja, meine Vorstellungen: Die wären eigentlich nicht so bestimmt bis auf das es ein akzeptables Farbdisplay und eine Kamera haben sollte! Ein Favorit von mir wäre auch das N-Gage, aber keine Kamera und wieder Symbian hindern mich daran! Ich hatte übrigens schon ein 3650 und ein 7650.... und das ist nicht mehr mein Fall!
Interessant wäre auch ein Commi! Da hällt mich wieder das fehlende GPRS davon ab.... (hat der eigentlich HSCSD?) Das Betriebssystem würde ich aber gerne mal testen, gibts ja auch jede Menge Progis dafür.... PS: Größe ist auch fraglich...
Dann T610... hat alles, ist aber irgendwie langweilig da nicht erweiterbar, und das Design.... NAJA
Die Siemens interessieren mich auch sehr, vor allem M55 (S55 kommt nicht in Frage!), da hindert mich jedoch wieder das Display.... Ansteckkamera wäre ja noch akzeptabel!
Auch ein Klappphone ist interessant, vom Sharp bis Panasonic und Samsung.... (Außer P400.... Preis/Leistungsverhältnis ist mir zu schwach)!
Dann wären auch andere Windows Phones interessant, nur die Frage: Woher?
Tja, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
PS: 6600 ist nicht interessant da ich nicht wieder ein "3650/7650" will....