Suche T68i Backup mit allen Bildern usw

• Hallo!
    Sorry, habs über die Suche nicht gefunden...
    Ich kann mich errinnern das irgendjemand mal nen Backup von dem gesamten "Start-Content" gemacht hat.
    Ich will mein T68i komplett zurücksetzten nur sind dann ja alle Bilder, Melodien usw futsch..

Währe nett wenn mir jemand den link bzw die Dateien zuschicken könnte:)

gruß cryptstar

• Das hatte damals zu HK- Zeiten Primetime mal gesichert und mir per Mail zugeschickt.

Ich habs mal hier zum Download hochgeladen.

Viel Spaß damit:)

Gruß,
    Marcel

• Hi

Danke,super wenn man die Dateien irgendwo gesichert hat.Weißt du zufällig wo man die MMS Vorlagen wiederbekommt?

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• kann man die eigentlich nur versenden oder besteht auch die möglichkeit diese einfach per PC zu übertragen? wenn man die vorlagen davor auf einem rechner abgelegt hat, meine ich.

quiki: kann dir die vorlagen vielleicht auch einfach senden. hast du d2? (ist ja zum glück noch kostenlose einführungsphase) melde dich bei interesse per PM

• Hi DMX

Ist nett von dir,hab aber leider nur O2 und komm auch (zur Zeit) nicht an eine D2 Karte ran,trotzdem Danke

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• sorry, dass ich hier wieder alten thread auspacke, aber wichtige frage...

habe genau das gleiche vor, also master reset und will auch alle daten sichern inkl. Bildern, Tönen, und Einstellungen... tel.buch und sowieso...

alien4: kannst du den Link nochmal posten, oder evtl jemand anderes?!

Mein tel macht voll macken, von daher würd ichs ganz gern mal master-resetten...

danke

christian

p.s.: Noch was wichtiges beim Update zu beachten?!

• EDIT: Sorry, ich hatte es doch nicht mehr auf der Platte, hatte eine falsche Datei hochgeladen :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hier ist die Datei. ;)

Ist allerdings aufgebaut auf der R2B - aber ich denke, dass sich eigentlich an den Tönen und Bildern nichts geändert haben dürfte...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!