Aber da sind ja nur die Bilder, die druff waren... also die interessieren mich nich sooo brennend...;)
Eher so die einstellungen speichern...?!
n progy dafür?
danke....
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber da sind ja nur die Bilder, die druff waren... also die interessieren mich nich sooo brennend...;)
Eher so die einstellungen speichern...?!
n progy dafür?
danke....
christian
Das Telefonbuch kannst du doch ganz einfach senden, zumindest via IR und BT. Ob es mit dem Kabel geht weiß ich nicht.
Für alles andere gibts ein Tool bei http://www.christersson.org
aber bei mir arbeitete das nicht gerade sehr zuverlässig!!
Kann man also die einstellungen a la profile und so nicht speichern?!
hmm, tel buch synchen klappt irgendwie nich so PRIMA wegen problem mit IR bei win2000. habs aufgegeben...
kalendar und tasks klappen aber komischerweise wunderbar... naja...
christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisfab
Kann man also die einstellungen a la profile und so nicht speichern?!
hmm, tel buch synchen klappt irgendwie nich so PRIMA wegen problem mit IR bei win2000. habs aufgegeben...
kalendar und tasks klappen aber komischerweise wunderbar... naja...
christian
Nein, kein TB-Sync, sondern im Tel.-Buch Menü entweder auf Erweitert oder Optionen, da kann man sein Tel.-Buch an den PC senden!
Profile gehen mit dem Prog. von Chr., aber bei den WAP-Profilen gabs bei mir mal Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!