[S55] WAP Browser defekt?!

• Hola!

Hab neulich abends im Bett mal die O2 Wap Flatrate ausgenutzt - auf einmal ist mein Handy eingefroren... nach dem "neustart" war wieder alles normal... ausser: Wenn ich nun den Wap-Browser starte und auf Startseite gehe passiert nix... der Eintrag blinkt kurz auf und das wars... auch wenn ich über "Gehe zu" versuche auf eine WAP Seite zu gehen passiert nichts.

Ich benutzte die v16. Denkt Ihr das das ganze nach einem FW Update behoben sein könnte? Ich vermute es zumindest.

• Ich hatte sowas weder mit V16 noch mit V20. Wähl im Menü mal "Weiter -> Zurücksetzen" an. Und wenn das nicht hilft, schalt das Handy aus und wieder ein.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Hab ich schon ausprobiert. Sonst noch Ideen? Mit meinem iPaq bekomm ich eine Verbindung hin. Das Problem scheint also wirklich am WAP Browser im S55 zu liegen. Merkwürdige sache.

• Hast du schon mal den Inhalt des Ordners "Internet" des Dateisystems gelöscht?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi
    Stimmt... werde gleich mal den Cache löschen danke für den Tipp.

Berichte mal obs geklappt hat!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Leider hat nichts geklappt. Garnichts... werde zurücksetzten noch das leeren des Cache. Hmmm... wenn ich zuhause bin werd ich mal auf die v20 updaten - hab hier kein Datenkabel zur Hand mal sehen ob das etwas bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!