7650 kein Netz... Hilfe?!

• Habe hier ein 7650 ohne Netz jetzt eigentlich zu meiner Frage.

Ich habe noch ein defektes 7650 hier wo ist aber die ANtenne des 7650´s integriert? Ist es auf dem Bauteil wo auch die Kamera miteingebaut ist?

Soviele Newbie Fragen aber schaut auf meinen Nick :D

P.S: Das Handy ist nicht meins ;)

Gruß
    Micha

• Das einzige was ich jetzt mal auf die schnelle gefunden habe ist das! Vielleicht hilft es ja, glaube nämlich das diese Kupferfarbene Abdeckung die Antenne ist.

MFG Max:)

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Die Antenne befindet sich beim 7650 unter der grauen Abdeckung direkt über der Kamera :)

also reicht es wenn ich das Teil austausche da wo die Cam integriert ist?

Gruß
    Micha :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    also reicht es wenn ich das Teil austausche da wo die Cam integriert ist?

es reicht, um die antenne zu wechseln...

aber wie ecki schon sagte:

Zitat

kann auch andere ursachen haben.

ich würde sogar sagen, die empfangsprobleme haben mit ziemlicher sicherheit nichts mit der antenne zu tun!

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    es reicht, um die antenne zu wechseln...

aber wie ecki schon sagte:

ich würde sogar sagen, die empfangsprobleme haben mit ziemlicher sicherheit nichts mit der antenne zu tun!

dito...

ich denke da eher an Cobba ENdstufe etc...

was passiert wenn du manuelle Netzsuche machst? findet es was und zeigt beim Anwählen nicht erlaubt?

ehemals Brakeboy

• :) Sende-Empfangsprobleme sind beim 7650 sehr selten.Hatte bis jetzt nur ca.15 Geräte mit diesem Fehler.Die Antenne war in keinem Fall die Fehlerursache.Schildere mal den Fehler bitte genauer!Bucht das Gerät überhaupt nicht in ein Netz ein,oder nur nicht in einem Frequenzbereich?Also mal mit D-Netz und E-Netz Karten testen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• :) Dann vermute ich ein Problem im RX/TX-Teil des Gerätes.Funzen den noch alle anderen Funktionen,wie Kamera,Galerie,Klingeltöne usw.?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!