Abi-Motto 2004 gesucht?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bin ich blöd, wenn ich das nich verstehe :confused:

-SF³

Soll wohl von Sexppeal kommen... :rolleyes:
    Der Bär

• Also bei uns und an ein paar anderen HAK's (Handelsakademien) gab es da auch so folgendes zur Matura:

-F*ck the HAK
    -HAKuna Matata

das waren die geilsten......

Bye

Tom

Zu Abi fällt mir nur ein:

Der neue ABI - er läuft und läuft und läuft
    Die Baustelle ist beendet
    Gugge weiter - Hab isch ABI
    Abibaba und die Lehrer
    A Bi i BI (Versteht vielleicht keiner so schnell)

usw...

• Bei uns hieß es: 2 g00d 2 fail

Dazu als Logo von Afri-Cola!

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich würde generell ein Abi Motto vorschlagen, welches das Wort Abi nicht enthält.
    Lernst du noch, oder lebst du schon? finde ich persönlich klasse.

Wir hatten bei uns (2001) alles in einem Agenten Style gehalten,
    Homepage, Heimsuchung, Abi-Ball, Abi-Blatt, Denkmal, Shirts, Pullis, Brillen usw.
    Das Motto hieß: 001 - Licence To Live

Hier unser Logo inkl. Link zur Homepage. Ratet mal wer das gemacht hat... ;)

Prognose: In 4 Jahren wird das jeder zweite Jahrgang machen...

Signatur ist so 2002.

• Hallo,

da das Abi06 ja auch nicht mehr soweit weg ist, grab ich diesen Thread mal aus. ;)

Folgendes: Unsere Stufe (75% Mädels, 25% Jungs) hat abgestimmt, dass unser Abimotto etwas im näheren Sinne mit der WM 06 zu tun haben sollte, d.h. die Abizeitung wird im Stil des Kickers gestaltet etc. Auch die T-shirt werden wahrscheinlich eine Art Retro-Trikot sein. Zur Zeit fehlt leider noch der Mottospruch. Unsere Mädels haben nach der Abstimmung dezent die Auswahl dieses Spruches auf uns Jungs geschoben: "Oh ihr han doch da mem Fußball viel mehr Ahnung..." ;) [edit für xoduz: Achtung, saarländische Lautschrift ;)]

Als Logo haben wir schon das WM06-Logo (das mit den Gesichtern) modifiziert. Leider ist uns noch kein richtig guter Spruch, der Abi und Fußball irgendwie beinhaltet, eingefallen.
    Da hier im TT ja doch eine größere Fußballgemeinde sich die Klinke gibt, könntet Ihr mir helfen... :D

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Einfach mal drauf los:

Der Ball ist rund und das Abi dauert 13 Jahre!

Ob Mailand oder Madrid: Hauptsache Abi!

Abi 2006: Das Runde ist im Eckigen!

Mir fällt sicher noch mehr ein.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    "Oh ihr han doch da mem Fußball vie mehr Ahnung..." ;)

Redet Ihr wirklich so? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!