Abi-Motto 2004 gesucht?

• Ich hatte immer super Ideen die aber komischerweise keiner Wollte:

- Abi Quaeda
    - Das dreizehnte Reich

Is vielleicht gut, dass ich die Schule in der Elf gewechselt habe :D

Zitat

Original geschrieben von TSA

Voll fürn Arsch, hab mit paar Kumpels unser eigenes Motto:
    BacABI '04 - 13 Jahre Ru(h)m

Das hatte meine alte Stufe letztes Jahr.
    Fand ich total mies ehrlichgesagt :rolleyes:

-SF³

• Wir hatten im Jahre 2001 das Thema, welches auch schon weiter oben im Thread steht:

"Gegen Dummheit ist ein Kraut gewachsen: Cann ABI Sünde sein?"

Und das so richtig schön mit einem Hanfblatt als Hintergrund. Ich fands echt schlecht:flop:

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Das hatte meine alte Stufe letztes Jahr.
    Fand ich total mies ehrlichgesagt :rolleyes:

-SF³

Klar, aber bei uns gibt es und gab es noch nie eine wirkliche Klassengemeinschaft und ich sehe es nicht ein, dass ich jetzt so tue, als wären meine Klassenkameraden meine besten Freunde, wir alle zusammen eine Einheit, und deshalb bräuchten wir das selbe Abimotto.
    Außer, dass ich mit denen ABI mache, habe ich mit vielen keine Gemeinsamkeiten, darum sehe ich nicht ein, mich jetzt allen unterzuordnen und mich mit einem ABI-Motto zufriedenzugeben, dass mir vorne und hinten nicht zusagt.

• Zitat

Außer, dass ich mit denen ABI mache, habe ich mit vielen keine Gemeinsamkeiten,...

Du sagst es doch selber: die Gemeinsamkeit, die ihr habt ist, dass ihr gerade an jenem Jahr auf jener Schule zusammen Abi macht / gemacht habt und dass man sich zumindest in der Oberstufe gemeinsam da durch gekämpft hat. Es ist ja kein Shirt, auf dem steht, "Friends 4ever" oder so :D .

Meine alte Clique wollte das auch machen - eben cliqueneigene Shirts drucken und die zum Abigag anziehen - aber das ist zum Glück an einer gewissen Uneinigkeit gescheitert.

BTW: Unser Motto (2002) war "ABIos Amigos" - wir wollte erst ein witzigeres Motto (den Abigasmus) nehmen, aber da unsere Stufe sehr darauf geschaut hat, dass man bloß nicht das selbe Motto nimmt wie eine Schule in der näheren Umgebung (in Koblenz nicht allzuschwer), fiel das dann ins Wasser.
    Kurz: alle guten Mottos waren schon weg weil wir zu langsam waren und dann mussten wir nochmal kreativ werden ;) .

2000 gab es noch ein Motto: "Abi´00 - wir ziehen ab" -- und als Logo eine Kloschüssel...

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Die 13 unserer Schle hat SexABIl...
    Find ich aber richtig schlecht

Bin ich blöd, wenn ich das nich verstehe :confused:

-SF³

• Wir hatten das Nike-Zeichen und statt "Just do it" stand dabei "Just did it - Abi 2000". Wem´s gefällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!