• Hallo mit einander,
    habe gestern (29-09-03)meine Nokia 5100 erhalten, als erst viel mir die Software auf V 3.02 13-12-02 NPM-6. Meine Frage ist die Software nicht etwas alt? Mein zweites Problem ist das ich bei dem Bildschirmschoner die Uhr nicht erkennen. Woran kann das liegen. Bin für alle Antworten Dank. Steve4Seifert@compuserve.de

:(

• Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Die aktuellste Firmware (= Software) für (fast) alle Nokia Geräte findest Du hier:

http://www.telefon-treff.de/sh….php?postid=1944#post1944

In Deinem Fall wäre das Nokia 5100 (NPM-6) v 4.05!

Zu der Uhr kann ich leider nichts sagen, müßte aber bestimmt jemand hier beantworten können.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Mit der Firmware das ist mir schon klar, aber wie kann das sein das ich bei einen am 29.09.2003 gekauften Handy eine Firmware von V 3.02 13-12-02 drauf ist? :p

• Lag warscheinlich länger im lager! Die reißen die geräte ja auch nicht aus den OVP´s um dann irgendwo zum Update partner zu laufen und upzudaten! Und wenn die aus der Ovp genommen werden, dürfen die auch nicht mehr als neu Verkauft werden!

MFG Max:)

• Bildschirmschoner...

Hi!

Die Uhr ist bei allen Nokia mit Farbdisplay schlecht zu lesen. Wenn der BSS angeht ist die Beleuchtung aus und da sieht man dann kaum noch was.
    Hatte genau das selbe bei meinem 6100.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!