ST55-Bedienungsschwierigkeiten

  • Hey..


    Habe Gestern mein ST55 erhalten und entweder bin ich zu doof oder das Ding macht was es will.:mad:
    1. Problem: Wie kann ich Inkognito aus- und einschalten? (Menü nicht gefunden)
    2. Habe mir von JAMBA Hintergrundbilder schicken lassen und die bekomm ich einfach nicht gespeichert um sie dann auf dem Handy als solche zu benutzen.


    Hilfe, bevor ich das Ding... :mad:

  • zu punkt 1: leider wird das vom st55 (noch) nicht unterstützt. du musst das dann leider manuell per gsm-codes regeln. eventuell und mit etwas glück wird das aber noch durch ein zukünftiges firmware-update behoben.

  • gsm-codes? Wie geht`n das schon wieder..was muss man da machen? Hast Du ne Ahnung wann ein solches Update verfügbar ist?


    Bis jetzt war ich ja eigentlich mit Siemens zufrieden aber im Zeitalter von MMS und Kamera am Handy sich solche Schwächen zu erlauben ist echt der Hammer!!:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von kaschmeier
    gsm-codes? Wie geht`n das schon wieder..was muss man da machen? ...


    ST55 Rufnummernünterdrückung ausschalten ? ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Besten Dank für all die Tips aber ich glaub ich wart auf`s Update. Bin anscheinend doch zu doof...


    Wohl besser ich werd das DING wieder verhökern und beim S45 bleiben. Da geht wenigstens alles so wie ich das will. Ist aber wiedermal Typisch. Haupsache die haben wieder was neues auf dem Markt. Ob`s dann funktioniert..scheiß egal, die Kohle stimmt!!!:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kaschmeier
    ... Bin anscheinend doch zu doof...


    Warum :confused:
    Hast Du ein Problem beim eingeben? Code eingeben und dann grüne Hörertaste.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das eingeben dieses Codes ist ja kein Problem solange dieser / nicht dabei sein soll. Las ich ihn weg, kommt die Nachricht "ungültige Operation".

  • Zitat

    Original geschrieben von kaschmeier
    Das eingeben dieses Codes ist ja kein Problem solange dieser / nicht dabei sein soll. ...


    Soll er nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von kaschmeier
    ... Las ich ihn weg, kommt die Nachricht "ungültige Operation".


    Dann macht da dein Netzbetreiber Probleme :(


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Also,danke nochmal für die Antworten. Hab mich heut im T-Punkt erkundigt. Es liegt nicht an mir und nicht am Angebot meines Betreibers. Das Handy hat ne Meise!!! Unter anderem willkührliche Abstürze im WAP, bei Anrufen oder beim schreiben von SMS. Dann geht mal die Beleuchtung nicht aus oder das DING macht einfach garnichts mehr und ich muß den Akku raus nehmen um es wieder funktionstüchtig zu bekommen.
    Akku hält übrigens auch nur max. 50 Std. Ist bestimmt ein Montagshandy. Mal sehn ob wenigstens der Umtausch reibungslos klappt..



    Grüße..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!