t610, Gehäusewechsel wegen Gebrauchsspuren ?

  • Also grundsätzlich bin ich ja mit meinem T610 ganz zufrieden, nur die Empfindlichkeit des Gehäuses stört ich.


    Wieviel würde es denn kosten bei einem SE Service Point ein neues draufmachen zu lassen, z. B. nach einem halben Jahr?


    Habt Ihr Euch darüber auch schon Gedanken gemacht oder habt Ihr das T610 nur in Tasche/H-Kondom?

  • Bischen Spaß und eine Info!


    Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    [...] Wieviel würde es denn kosten bei einem SE Service Point ein neues draufmachen zu lassen, z. B. nach einem halben Jahr?

    Genau so viel, wie nach 3 Tagen oder einem Jahr ;) (SCNR :D)


    Ernst beiseite. Mein T610 wurde für round about ~ 40,- € umgebaut, d. h. Cover in abyss blue, nebst Umbau. Denke, das ist mal eine Hausnummer.


    Wenn's um Quellen etc. geht, wäre das Werbeforum besser zu empfehlen. Außer Du machst das selber, dann ab Richtung Lötstation - soll nicht allzu schwierig sein ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wenn du es selbst machst - bekommst bei EBAY die orig. Cover nebst Schraubenzieher und Tischladestation für 23 EUR plus Versand...


    Ich denk aber dann ist auch die Garantie futsch.


    Muss jeder selbst wissen.


    c ya Michi

  • Wenns dich der Cover verschleiß stört, musst du wohl oder übel nen billig plastik Nachbau Cover nehmen. Siehe das!
    Vielleicht noch zum Lackierer geben und Nochmal richtig Lackieren lassen, Dann wird der verschleiß sich bei den billig Covern wohl in Grenzen halten!




    Max:)

  • laubi: wie ist der umbau denn geworden? zufrieden? wie neu?


    und was ist mit der garantie? geht die flöten, wenn du es bei dem/einem händler wechseln lässt?


    greetz
    cm

  • H@llo muellix


    Zitat

    Original geschrieben von muellix
    laubi: wie ist der umbau denn geworden? zufrieden? wie neu? [...]

    Ja, bin zufrieden sitzt alles top. Merke "nur" ein 'minimales' knarzen oben an der lackierten Antennenabdeckung ... jedoch nicht von Anfang an, sondern mittlerweile. Denke jedoch, dass dies normaler Verschleiß ist - ist halt wirklich minimal, bin da halt nur sehr (!) empfindlich :rolleyes:

    Zitat

    und was ist mit der garantie? geht die flöten, wenn du es bei dem/einem händler wechseln lässt?

    Wenn es ein autorisierter SP ist, dann keinesfalls. Wie dies rechtl. bei einem "0815-Händler" ist, kann ich nicht genau sagen.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi


    Würde mich auch interessieren, wo hast du es machen lassen?
    Hätte nämlich auch gerne bald ein original Cover in blau.
    Will es aber bei einem SE Händler machen lassen, wegen Garantie usw.


    Grüße
    Jeru

  • @ muellix & Kool Keith


    Ich hab' das deligiert ;) d. h. BigBlue007 hat das machen lassen und zwar (ohne Werbung machen zu wollen) bei dem Shop, in dem John beschäftigt ist - wer ein bischen mitliest und/ oder die Suche benutzt, kommt bestimmt d'rauf.


    Könnt Euch auch gerne per PN melden (oder Ihr schaut ggf. mal ins Biete und sucht nach Laubi AND T610 abyss blue :D)!

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!