t610, Gehäusewechsel wegen Gebrauchsspuren ?

• Betreiberlogo T610

Hallo zusammen

Ich vermute das meine Frage hier bestimmt an der Falschen stelle steht, bitte aber um nachsicht (erstes mal).
    Ich habe seit gestern das T610 und habe diese "Bedienungsanleitung" zweimal
    gelesen, bin aber nicht dahinter gekommen ob oder wie man das Betreiberlogo
    ändern oder löschen kann. Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Gruß
    capari

• Re: Betreiberlogo T610

Du, das ist ganz einfach. Man kann es nicht ändern oder löschen...

In Zukunft stelle solche Fragen bitte separat und nicht in einem Beitrag, in dem es um etwas ganz anderes geht. Und natürlich auch erst, nach dem Du die Suche benutzt hast.
    Da wäre dann bei Eingabe von Betreiberlogo und T610 folgendes herausgekommen:

Klick und Klick und Klick

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei TT :)

• Will mein T610 verkaufen, hab aber auf der Frontabdeckung einige unangenehme (2 etas tiefere...) Abschürfungen - wenn ich jetzt die Frontabdeckung tausche - ist die Garantie sicher futsch oder ? Kann das vielleicht jemand der Beziehungen zu S/// hat bestätigen ?

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
    wenn ich jetzt die Frontabdeckung tausche - ist die Garantie sicher futsch oder ? Kann das vielleicht jemand der Beziehungen zu S/// hat bestätigen ?

Äh, dazu braucht man keine Beziehungen zu SonyEricsson...

Die Garantie erlischt bei jedem unautorisierten Eingriff ins bzw. Umbau am Gerät.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hätte ja sein können, daß S/// ihre Dämlichkeit bei der Verwendung der Materalien eingesehen hätte. Naja gut, Motorla z.B. hats bei meinem T720 damals nicht gemerkt. Aber zu riskant natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!