NEC e616 infos

  • Re: Kampf gegen die DEUTSCHEN


    Zitat

    Original geschrieben von PatrickWagner
      null0sieben


    So du lieber deutscher Piefke!
    Nur weil ihr lieben Nachbarn kein Budget für den UMTS Aufbau habt da eure Wirtschaft dank SPD und Grüne eh schon komplett im Ar*** ist! Also nicht über uns Österreicher schimpfen!


    lg,
    der KILLER


    "deutscher piefke" ohje dieses wort ist so behindert.. von politik hast du auch wohl keine ahnung, denn die wirtschaft ist sicherlich nicht nur wegen spd und grünen "im" arsch, denn überleg mal wer 16 jahre kanzler war und schulden gemacht hat. wenn man keine ahnung hat, einfach mal.. scheiss konservativer depp

  • habs


    ...ein bischen Spät aber ich habs mir gegönnt :)


    ich teste es halt mal ne Zeit lang...und gebe meine Erfahrungen dann hier in diesem Thread weiter...


    ---__Möge UMTS mit dir sein :D __---

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • also irgendwie kann ich keine MMS und kein Wap machen? (das hatte ich aber beim LG-G8000 mit meiner E+ Karte auch damals!)


    es gibt sowenig einstellungen--nur APN und MMSC und Proxy (das reicht glaube ich nicht aus) kann man ändern.


    Es kommt immer: zur Zeit keine Verbindung*


    habe es mit Vodafone / O2 / T-Mobile getestet (bei Vodafone macht er am längsten rum)


    *manche sagen das es an der Software liegt (hat ja noch Fehler--aber nicht bei mir !)


    aber wenn man sich das Teil im Geschäft kauft und entlocken läßt dann muß es doch mit anderen Netzen gehen!! ODER?


    :confused:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Bin gerade erst durch Zufall auf dieses Superhandy gestoßen und hätte zwei Fragen, bei denen ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:


    1. Läuft das Handy ohne Probleme im E-Plus-Netz bzw. kennt jemand das offizielle Erscheinungsdatum hier in D. ?
    2. Ist Bluetooth nur für Audio oder kann man auch Daten (MP3s,...) übertragen? Edit: hat sich erledigt ;)
    3. Kann man Klingelton und Vibra zugleich haben?


    Vielen Dank!

  • Andrew


    zu 1. geht sicher! habs ja mit o2/T-Mobile(Vodafone/Vodafone USIM gestestet--auch im 3G Bereich!
    DAS HANDY wird nicht in Deutschland eingeführt--da es exclusiv für "3" gemacht wurde...


    zu 3. jawohl...geht beides zusammen!


    weitere Fragen? nur her damit! ich kanns nur jedem empfehlen!!

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hat schonmal jemand das NEC E616V im normalen GSM Netz getestet(o2 interessiert mich besonders)?
    Läuft es mit normalen deutschen GSM Simkarten?

  • Nein ich habe noch nichts herausfinden könne, allerdings habe ich auch inzwischen kein Interesse mehr :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!