NEC e616 infos

  • Es wuerde mich auch sehr wundern, wenn E-Plus i-mode per UMTS nicht auf einem NEC-Handy anbietet. Da NEC langsam richtig Erfahrung sammelt bei UMTS, koennten NEC-User endlich mal auf der Sonnenseite stehen, wobei das n341i ja auch schon besser ist, als das was sie bisher gemacht haben :p

  • e616


    Seehr schönes Handy--und nicht vergessen--eine Zukunftsinvestition.


    ...das sollten mal die Deutschen Netzbetreiber angucken!


    kann mir einer nochmal sagen--ob man es dann auch im D-Umts Netz benutzen kann (ich würde dazu ein E616 aus Italien verwenden-da kein SIMLock) habe ja damals schon meine E+ Karte im e606 in Milano ausprobiert - klappte ohne probleme.

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Bluetooth


    Wer weiß ob das Nec e616 Bluetooth besitzt.
    D.h. auch Bluetooth für die Sprachübertragung und nicht nur Datenbluetooth.


    Weiters wäre es interessant wenn es das BT-Profil Handsfree unterstüzten würde.


    THX
    Gustav

  • Re: Bluetooth


    [QUOTE] Original geschrieben von gustav
    Wer weiß ob das Nec e616 Bluetooth besitzt.
    D.h. auch Bluetooth für die Sprachübertragung und nicht nur Datenbluetooth.


    Auf dieser Seite wird das 616 etwas genauer beschrieben:


    Klick


    Da steht unter Zubehör auch was von einem Bluetooth-Headset. Also dürfte es auch über ein diesbezügliches Audioprofil verfügen.

  • necino umtsino


    hi,


    ich wünsche mir einen Testbericht mit vieelen Bildern--:)


    echt 1 a Mobile! ich würde es mit sofort kaufen--wenn ich nicht mein Mio8380 hätte.

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • [PS: Hoffe dass am Mittwoch mein Gerät kommt! :) [/QUOTE]


    Leider habe ich gestern von 3 erfahren, dass es bei NEC Lieferschwierigkeiten gibt u. das e616 voraussichtlich frühestens Anfang Nov. lieferbar ist...


    Also heißt es noch warten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!