NEC e616 infos

  • hi,


    leute--bin heut fast ausm Stuhl gefallen--als ich auf Drei.At das Nec e616 gesehen habe (nachfolgemodell zum e606)


    echt der Hammer--jetzt haben die drüben in Ö (Italien/UK) schon so viele UMTS geräte und bei uns in Deutschland haben wir 1. noch kein Netz 2. wird hier rumgemeckert das es keine UMts geräte gibt! VERSTEHE ich nicht!


    also Highligts sind:


    176x240 Pixel Screen bei 16bit.
    Erweiterbarer Speicher (im Gerät: 19MB) mit Memory Stick Duo
    Aussendisplay
    GPRS !


    Wenns ungelockt zu haben ist---ist es kein schlechtes Mobile!!


    weitere Infos gewünscht... :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Video download
    Media player (play audio and video)
    Game play supported by JAVATM
    Bluetooth™
    Multi-tasking
    Weight: 150g
    Talktime upto:121 mins*
    Standby upto:41 hours*
    *with standard battery



    Sensationelle 41 Stunden Stand by :D

  • Na ja, als E-Plus-Kunde freue ich mich, dass NEC endlich mal vorne mitspielt, und bis Mitte nächsten jahres krien Sie vielleicht auch die Stand-Bye-Zeit hin :p

    Ihr 3VideoPlus 250 besteht aus folgenden_zwei Komponenten:


    3Video Paket
    Beinhaltet pro Monat:
    66_min Videotelefonie (von 3 zu 3)
    99_3Box E-Mails (senden, weiterleiten, antworten) (1)
    33_Videomessages und MMS (von 3 zu 3)_(2)
    33_Downloads
    99_Infodienst-Abrufe


    3SprachPaket 250
    Beinhaltet pro Monat
    250_Min Sprachtelefonie national, in alle Netze (2)


    zum Preis von 24,00

  • umts


    ...immerhin haben die die Standbyzeit DREI (3) mal länger hinbekommen!


    also schon ne Leistung wenn man bedenkt: größeres Display, Aussendisplay und Gprs---somit müsste es nun 1nen Tag gut überstehen können.


    p.s. Respekt an NEC! die sind echt Fit im UMTS bereich.


    :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hi!


    Hab diese Woche bei DREI (Österreich) mein e616 vorbestellt.
    Mit dem 800er Tarif. 800 Minuten (13,3 h) pro Monat kostenlos in alle Netze Österreichs um sage und schreibe 69€. :)
    Zusätzlich 33 Downloads, 66 min. Videotelefonie, 99 Mails (senden, Empfang gratis), 33 Videomessages u. MMS, 99 Infodownloads.


    Wird voraussichtlich am 15. Oktober geliefert.


    Bin wirklich gespannt was das Ding alles zu bieten hat. Vom e606 bin ich nämlich nicht so überzeugt.


    Werde euch dann berichten was das Gerät alles kann!!!


    lg
    gustav

  • Um mal auf dem Boden zu bleiben:


    Was man so aus Ö/IT/UK hört ist, daß die Netzanbieter immer noch mit massiven Netzproblemen zu kämpfen haben (vor allem plötzliche Verbindungsabbrüche und Übergabe von UMTS an GSM) und kräftig bei den Endgeräten draufzahlen müssen um sie a die Leute zu bringen.


    Nun malt euch mal selbst aus, wie die deutsche Kundschaft reagieren würde, wenn man ihr ein schlecht funktionierendes Netz und eine arg bescheidene Endgeräteauswahl anbietet.


    Ich vergleiche die Endgeräte-Situation mal mit i-mode von E+. Als es nur das NEC N21i und N22i und das Toshiba TS 21i gab, war tote Hose, was die Anzahl der Kunden angeht. Mit dem Siemens, dem Nokia uns dem Mitsubishi ist es ein wenig besser gelaufen. Darum erweitert E+ ja auch noch in diesem Jahr massiv das Endgeräte-Angebot.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

  • null0sieben


    Da schon sehr viele Leute in meinem Bekanntenkreis ein 3-Mobile besitzen, kann ich dich beruhigen:
    Das UMTS-Netz in Österreich funktioniert in allen Hauptstädten bereits wunderbar!!! Bis Ende dieses Jahres sollen 70 Prozent des Netztes in gesamt Österreich ausgebaut sein.


    Also: Nicht uns Ösis hier schlecht machen :o


    Have a nice day,
    gustav


    PS: 3 ist der einzige Anbieter, der die UMTS-Sache von Anfang an sofort gekneißt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von gustav
      null0sieben


    Das UMTS-Netz in Österreich funktioniert in allen Hauptstädten bereits wunderbar!!! Bis Ende dieses Jahres sollen 70 Prozent des Netztes in gesamt Österreich ausgebaut sein.


    Nicht ganz, Salzburg wird immer ein schwarzes UMTS-Loch bleiben.


    Ansonsten zeigt sich hier wieder mal gut die Unfähigkeit deutscher Netzbetreiber.
    Geräte gibts genug, wir haben 2 Netze im Regelbetrieb usw ...


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!