Hallo,
ich weiss nun echt nicht mehr weiter. Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung.
Irgendwie ist bis jetzt eigentlich alles schief gelaufen.
Folgender Fall:
Ich habe mittlerweile mein drittes Sl45i, welches wieder den Geist aufgegeben hat. Nun möchte ich meinen Vetrag wandeln lassen, also ein neues Gerät (kein SL45i mehr) erhalten.
DIes habe ich dem Media Markt vorgetragen. Dieser hat sich all meine Tauschbelege, den Kaufbeleg und und und kopiert und an seinen Zulieferrer geschickt. Dieser hat das alles nun angeblich an Siemens direkt weiter geleitet. Das ganze hat jetzt schon eine Woche gedauert. Nun meint der Media Markt, das ganze würde bei Siemens jetzt ca 2-3 Wochen dauern. Aber so lange will und kann ich nicht mit einem kaputten Handy rumlaufen.
Habe diesen Fall genau so der Hotline von Siemens gerade vorgetragen, und der nette Herr hat sich informiert und mir dann erklärt, MM hätte mir eigentlich längst das neue Handy geben müssen, und im nachhinein das Geld erstattet bekommen (vom Zulieferer).
Nun bin ich wirklich komplett der dumme. Jeder erzählt mir etwas anderes
Nun kommt eure Hilfe ins Spiel:
Ich bräuchte nun irgendwelche Kontaktdaten vom Media Markt Zulieferer der Siemens Telefone, damit ich bei diesem Glied der langen Kette direkt anrufen kann.
Oder ich bräuchte eine Nummer von Siemens, außer der Kundenhotline, wo meine Unterlagen gerade liegen können.
Bitte, ich weiss sonst echt nicht mehr, wie ich weiter vorgehen kann.
Danke,
SiemensmasterXXX