Keine Bluetooth Verbindung

  • M0in


    Ich habe mir yez einen Bluetooth-Adapter für mein Computer gekauft und installiert und auch die Nokia PC Suite für mein 7650 installiert. Aber wenn ich die PC Suite yez immer öffne steht da :
    Sie haben PC Suite tum ersten mal genutzt


    Schließen Sie ihr Nokia 7650 bitte an den PC an, und klicken sie auf OK, um fortzufahren, oder auf Schließen um die Anwqendung zu beenden.


    So Bluetooth-Adapter drin(auch den Treiber installiert) und Handy auf Bluetooth 'an' eingeschaltet... Was nu??


    Unten in der Taskleiste ist dann noch son Symbol wo mRouter dransteht, wenn ich da dann raufklicke steht da: Verbindun : Infrarot --> Nicht verbunden
    Ya aber ich will ya auch eine Bluetooth Verbindung haben. Wie krieg ich die da hin??


    Über die Suche bin ich auch nish weitergekommen...


    THX wenn ihr mir helfen würdet:top:

  • Hi,


    Dir fehlt noch eins: Du musst die Funkverbindung zwischen Bluetooth-PC und Mobile herstellen.


    Dazu ist eine serielle Bluetooth-Verbindung herzustellen, dies ist je nach verwendeter Bluetooth Stack unterschiedlich.


    Welchen Bluetooth Software hast Du?


    Bis denn,


    Mitch

  • ALSOOOO....


    Manufacturer: Cambridge Silicon Radio


    Firmware Revision: Version 525



    Device Status: This device is working properly


    Device Address: 00:10:60:A3:A9: D2


    HCI Version: Bluetooth HCI 1.1


    HCI Revision: 020D


    LMP Version: Bluetooth LMP 1.1


    LMP Sub Version: 020D



    Hilft das vielleicht??:confused:
    PS:. DIe Firma heißt Sitecom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!