Für alle Dresdner - Neue Vodafone-Agentur am Wiener Platz

• Hallo,

ab 25. OKtober eröffnen wir in Dresden direkt am Wiener Platz eine neue Vodafone-Agentur. Wir sind in der Ladenpassage der Tiefgarage vor dem Dresdner Hauptbahnhof zu finden.
    Wir bieten außergewöhnliche Öffnungszeiten, sowie einen besonderen Service für alle Dresdner.
    Mehr findet Ihr unter unserer Website http://www.vodafonedresden.de
    Das soll es als Info für alle interessierten Dresdner gewesen sein.

Gruß
    Dominik

• Hallo,

viel Glück dabei!

Zitat

Am dem 25.10.2003 eröffnet am Wiener Platz 3 in Dresden eine neue Vodafone-Agentur!

Kleiner Hinweis, damit sich zur perfekten Beratung und dem perfekten Service auch noch eine perfekte Rechtschreibung gesellt :D ;)

Edit: Und noch was: Vodafone Agnenturen in Dresden ?;)

• Auch 'ne Art, Nein zu sagen ;) Viel Glück!

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Nachdem ja die "Geier" (:D SCNR) dich schon so nett begrüßt haben, erstmal....

Herzlich Willkommen bei TT! ;)

Hier bei uns haben es Händler nicht so leicht. Am besten du schmeißt als erstes eine Runde gratis Handys (P800 im Prepaid Bundle ohne SIM Lock für 200,-€ geht auch) und Werbeartikel, dann bist du gleich viel beliebter! :D Außerdem hat Vodafone hier im Allgemeinen einen schlechten Stand. ;)

Spaß beiseite: Wünsche euch viel Glück und Erfolg mit eurem Shop! Würde ja mal vorbeischauen... wenn ich denn in Dresden wohnen würde! Sagt Bescheid, wenn ihr so erfolgreich seid, daß ihr expandiert! ;)

Also einfach locker bleiben und vorsicht, was du hier in "in die Grube hältst" (infos, Angebote, etc...) - nicht dass du dann keine Hand mehr hast! :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Naja als Eröffnungsangebot dachte ich da so an ein Nokia 6600 für 49,-€ mit 24 Monatsvertrag ohne Grundgebühr, 1500 SMS frei pro Monat, kein Mindestumsatz sowie 2000 Freiminuten pro Monat.
    Ich denke mal das dürfte passen :D

Gruß
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Dominik Vodafone
    Naja als Eröffnungsangebot dachte ich da so an ein Nokia 6600 für 49,-€ mit 24 Monatsvertrag ohne Grundgebühr, 1500 SMS frei pro Monat, kein Mindestumsatz sowie 2000 Freiminuten pro Monat.
    Ich denke mal das dürfte passen :D

Gruß
    Dominik

Gibts das auch mit e+? :D SCNR

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Jau

jau, da nehm ich doch gleich 10 Stück... :-)

Kann mann die Handy`s auch finanzieren? :D:rolleyes: :confused: :cool:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!