T610i oder 6100

  • Zitat

    Doch ein 7650, 3650.


    Das ist ja gut und schön, aber ...
    1. nicht in dem Maße und
    2. hat lonebody bereits ein 3650 und will sich zwischen einem 6100 und T610 entscheiden.


    Wegen Glaubenskrieg: Ich war 3 Jahre lang Nokiaverfechter und habe dieses Jahr auf der CeBit das T610 kennenlernen dürfen. Nicht nur die Funktionen, die me too aufgelistet hat, haben mich sofort überzeugt, sondern auch die Tatsache, dass es von Nokia einfach nichts ähnliches gibt.


    Ciao, Bianca

  • Hallo!
    Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch.


    Folgendes:


    Ich habe mir vor kurzem das 6100 zugelegt. Aber irgendwie werde ich mit dem Display und dem Empfang nicht glücklich. Habe mir schon überlegt, das T610 zu kaufen, das es ja im Moment sehr günstig gibt. Daher ein paar Fragen:


    Ist der Empfang besser als beim 6100?
    Welche Alternativen gibt es noch zum 6100? Die in etwas die gleiche Ausstattung und Größe, aber ein besseres Display und Empfang bieten? Natürlich im Bezug auf die Preisklasse.


    Danke!

  • also ich hätte am liebsten auchein 6100 mit grösserem display und ner cam.das war doch fast perfekt.


    also die maße des 6100 hat bisher kaum ein handy erreicht(besonders die tatsache dass es so dünn ist)
    aber:kleines display,keine cam.->weniger unterhaltungswert


    das t610 ist auch schön und mittlerweile ein echter klassiker.vielseitig und gute fetures.aber nicht ganz so kompakt wie das 6100.keine adressfelder im telefonbuch.(nichts für mich)


    wenn jemand da mal ein vergleichsbild hätte und es posten könnte,wäre cool.



    als alternative bleibt das siemens c65.
    kleineres,niedriger auflösendes display als das t610,auch cif-cam,gute features(freisprecher,organizer)




    oder das k500i,dass demnächst rauskommt.
    display vom t630,leichter,vga-cam,auf hippe fun-generation getrimmt(ironie:also 15-16 jährige)
    mit sonyericcsons playnow dienst:klingeltöne runterladen anhören,zahlen.
    ->zu viel auf spass getrimmt für mich.finde dieses dualfront design auch nicht schön:zu sehr pseudodigitalkamera.mit vga!
    aber gute features,email,sogar der organizer ist noch ok(mit abstrichen)


    Edit:


    noch ne alternative:motorola e398
    mit mp3player,speicherkarte,vga-cam.stereolautsprecher für klingeltöne(wer's bracht),dynamische lichteffekte(wieder diskokram)
    exclusiv für tmobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!