habe ich gerade auf N-TV gehört, lief bei mir nur im Hintergrund, daher habe ich leider nicht alles mitbekommen.
Wer weiß mehr?- habe sonst noch nichts gefunden
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich gerade auf N-TV gehört, lief bei mir nur im Hintergrund, daher habe ich leider nicht alles mitbekommen.
Wer weiß mehr?- habe sonst noch nichts gefunden
Uwe
Nichts genaues wusste n-tv auch nicht, da sie bei Telefonica keinen mehr erreicht haben. Aber es sieht wohl dannach aus, als ob Quam in D aufgeben wird.
Hier steht schon mal was. Scheint was dran zu sein.
http://de.biz.yahoo.com/020724/36/2vhmh.html
dann könnte man doch schnell noch ein paar verträge abschliessen?? Oder was sagen die Experten dazu?
oh mann, das wär's 6310i bekommen und noch 80€ abgestaubt
Man man man das wird aber ein teurer Spaß für die Spanier! Da muß Quam ja schon einiges an Geld in den Sand gesetzt haben wenn die jetzt erstmal den Riegel vorschieben.
Aber mir ist unklar ob die alles zumachen oder nur abwarten bis Utms so richtig durchstartet.
Bleibt abzuwarten was jetzt passiert.
Gruß Philipp
Das ist ja echt ein STARKES Stück :eek: :eek: :eek:
Wie kann man einen Konzern bloß in so kurzer Zeit herunterwirtschaften :confused:
Naja, unerwartet kommt dieses Ende für manche bestimmt nicht, ich hab im Stillen auch schön öfter überlegt, ob das wohl gut geht....
Dass die Verluste so massiv sind, dass Quam aufgegeben wird hätte ich nicht gedacht....
silencer
In dem Yahoo Artikel ist nur die Rede von GSM/GPRS Aktivitäten, von UMTS wird in dem Zusammenhang nicht gesprochen....
Allerdings sind das auch noch keine gesicherten Informationen....
Ich kann das bisher noch nicht so recht glauben. Das waere ja der absolute Rohrkrepierer hoch zehn! :eek:
Aber sobald Quam den Be-/Vertrieb einstellt, werden die auch keine Freischaltungen mehr durchfuehren.
Ich koennte mir gut vorstellen, dass die Bestandskunden dann zu E-Plus "transferiert" werden, bzw. dass ihnen das angeboten wird (bei gleichbleibenden Konditionen, versteht sich).
Oder wie seht ihr das?
jetzt versteht man diese meldung auch besser...
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw30/s8457.html
ZitatIch koennte mir gut vorstellen, dass die Bestandskunden dann zu E-Plus "transferiert" werden, bzw. dass ihnen das angeboten wird (bei gleichbleibenden Konditionen, versteht sich).
naja, ein Sokü müsste aber drin sein?? oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!