ZitatOriginal geschrieben von Shane54
meinst du deine polnischen autoschieber oder wie?
???
Was soll das denn jetzt ?!
Bitte Netiquette einhalten und On Topic bleiben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
meinst du deine polnischen autoschieber oder wie?
???
Vermutlich werd ich wohl jetzt keinen QUAM Vertrag mehr bekommen, oder?
Falls doch:
Wie lange? Und was passiert dann? War auf den 1Star mit mySMS Option aus...
Nützt mir aber nix wenn ich dann e+ Kunde bin, weil ich SMS nach VI, D1, D2 und E+ sende... und gerade deshalb auf den Vertrag aus bin. Sonst kann ich auch bei O2 bleiben...
MFG, Michael
sorry, ist nicht bös gemeint... ist ein freund von mir und nu backontopic...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
???
Quam beendet MVNO-Aktivitaeten
Hallo,
auf der Homepage von http://www.telefonicamoviles.com kann unter "Prensa" oder "Pressroom" eine Pressemitteilung vom 24.7.2002 nachgelesen werden.
Ohne es sicher zu wissen, denke ich daß alle freigeschalteten Karten am Leben bleiben und zu den abgeschlossenen Tarifen fortgefuehrt werden.
Wenn Group3G in Deutschland komplett dicht macht (so sieht es meines Erachtens im Moment aus) werden die Kunden entweder von einem Service-Team weiter betreut, das durchaus bei EPlus angesiedelt sein könnte.
Sonderkündigung besteht wohl nicht, wenn Quam einen Dienstleister beuaftragt, seine Kunden zu übernehmen, ohne daß sich die Tarife für den Endkunden ändern.
Schade drum, aber das war leider abzusehen.
Quam hätte ein Erfolg werden können:
Mit einer superguten Hotline
mit wirklich attraktiven Tarifen, die unter den alten "Professional-Angeboten" von EPlus hätten liegen müssen.
Stattdessen haben sie einfach nur die Fehler der bisherigen 4 Netze fortgesetzt
Mal sehen, wer als nächster Netzbetreiber dran glauben muss...
Wer nur mit einer Quam-Karte aktiv ist, sollte sich sicherheitshalber eine Reservekarte eines anderen Netzes besorgen und bekannt geben.
Ich habe von Anfang an nicht verstanden, wie man in diesen gesättigten GSM- Markt überhaupt noch einsteigen konnte.
Die "Großen" haben Prestige, der Nachbar, Kollege, Freund ist auch bei einem Großen, die Nummer ist so "komisch", keiner wusste von Anfang an, was Quam sein soll.
Die ganze Sache war imho falsch aufgezogen und auf dem Markt imho gar kein Platz mehr.
schön, aber kann ich noch abschliessen oder geht 3star-online nicht mehr.:confused:
Zitat
Telefónica erwartet, dass die knapp 200.000 Kunden des Unternehmens - 40 Prozent davon mit einem längerfristigen Vertrag - von anderen Anbietern übernommen werden, sagte ein Telefónica-Sprecher am Mittwoch in Madrid. Die UMTS-Lizenz, die das Unternehmen vor zwei Jahren für 8,5 Mrd. Euro erworben hatte, stehe noch als Vermögenswert in der Bilanz; Telefónica gehe davon aus, dass sie auch genutzt werden kann.
Mit der Kapitulation von Quam verschwindet der schwächste Teilnehmer vom deutschen Mobilfunkmarkt. Deutschland gilt in der Branche als eines der schwierigsten Länder: inklusive Quam wetteifern sechs Anbieter um die nur mehr langsam wachsende Masse der Mobilfunkkunden, durch deren Gebühren Milliardeninvestitionen in UMTS-Lizenzen und Netzausbau finanziert werden müssen.
Hmm, und was ist mit den 'Kunden in Warteschleife' ?
Damit scheinen ja tatsächlich die Gerüchte um die Mai-Aktion etc. sich zu bestätigen.
Nachdem ich mehrfach mit Quam (Hotline) und dlc heut telefoniert hab, dachte ich ja anfangs doch an ne Ente die sich teltarif mit der
Schlagzeile geleistet hat. Vgl. Werbeforum Mai-Aktionsthreat.
Aber nachdem nicht nur NTV sondern auch die FinancialTimes solche Aussagen veröffentlicht..........
Dann hab ich ja noch ne ganze Woche, um nen neuen Anbieter zu finden.
Ich glaube vorerst nicht, dass Quam die Segel in D streicht. Wohl eher wird eine neue Vertriebsstrategie aufgesetzt. So wie Quam wird es bestimmt noch in Kürze dem einen oder anderen Anbieter gehen. Anstatt die Kunden über günstige Tarife zum Nutzen der Dienstleistungen zu bewegen, wurden von allen Anbieter dieses Jahr die Tarife massiv erhöht. Das bewirgt m.E. genau das Gegenteil. Die Leute haben günstige Endgeräte und nutzen sie nicht.
Laut www.elmundo.es legt Telefonica die UMTS Pläne für ganz Europa auf Eis.
(Sorry, ist in Spanisch).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!